Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lauchsalat vom Hessentreffen

in Kulinarische Kunstwerke 13.03.2011 17:52
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Auf Wunsch einer sehr netten Dame (Beate ) hier das Rezept .


Zutaten :

4 Stangen Lauch
1 Glas Selleriesalat
1 Dose Ananasstücke
1 Glas Mirakle Whip

Zubereitung :

Lauch waschen und in sehr feine Ringe schneiden. Den Selleriesalat , die Ananasstücke und Mirakle Whip dazu geben . Ich habe mit Salz Pfeffer Ingwer und Chili gewürzt, aber das ist Geschmacksache, normal ist nur Salz und Pfeffer dran. Alles gut vermengen und mindestens 2 Stunden ziehen lassen.

Viel Spaß beim nachmachen.

LG Bea



nach oben springen

#2

RE: Lauchsalat vom Hessentreffen

in Kulinarische Kunstwerke 13.03.2011 18:04
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Das hört sich sehr lecker an und schnell. Ich kenn das nur mit noch mehr Zutaten und 24 Stunden ziehen lassen.
LG Susanne



nach oben springen

#3

RE: Lauchsalat vom Hessentreffen

in Kulinarische Kunstwerke 13.03.2011 20:33
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Ahhh, da ist es ja! Vielen lieben Dank Bea!
Ich kann ihn nur empfehlen! Er was so lecker und ist im Sommer beim Grillen ganz sicher mal eine tolle Alternative zu den sonstigen ewigen Grillsalaten!


LG Beate walking on the cake side of life
www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#4

RE: Lauchsalat vom Hessentreffen

in Kulinarische Kunstwerke 14.03.2011 00:12
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

ohhhhhhhhh, der war sooooo herrlich der Salat, den mach ich beim nächsten Grillfest auf alle Fälle, LÄÄÄÄÄGGGA

ich kann nur raten ihn nachzumachen!!!!


liche Grüße
Verena


nach oben springen

#5

RE: Lauchsalat vom Hessentreffen

in Kulinarische Kunstwerke 15.03.2011 16:42
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Ohhh ja der war echt nur noch
Schon gespeichert...Danke Dir


Grüßla, Micha

Zitat




Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen

#6

RE: Lauchsalat vom Hessentreffen

in Kulinarische Kunstwerke 15.03.2011 18:12
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Der war lecker ,ich mach ihn nach


L.G.Hedy


nach oben springen

#7

RE: Lauchsalat vom Hessentreffen

in Kulinarische Kunstwerke 17.03.2011 15:33
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.284 Beiträge

Hi!

Ich mache oft den Schichtsalat ohne Schinken... nennt sich dann auch Lauchsalat
Der Unterschied zu Beas Salat ist dann, dass ich noch hart gekochte Eier und Mais untermische
oder die Ananas durch Mandarinen ersetze.

lg,
Katrin


nach oben springen

#8

RE: Lauchsalat vom Hessentreffen

in Kulinarische Kunstwerke 19.03.2011 21:49
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ah Bea... kannst Du mir dann auch Siggi schicken, wenn ich den Salat mache ... ??? er den Lauch soooo
schön dünn geschnitten....

Lieben Dank für das Rezept...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Lauchsalat vom Hessentreffen

in Kulinarische Kunstwerke 25.06.2011 19:18
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

bea, kann ich den salat auch einen tag im voraus machen, oder schmeckt der nur frisch gut? also mit ein paar std ziehen.... versteht sichs


liche Grüße
Verena

Mein neuer Blog http://kreativlounge.blog.de/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773205 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen