Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Kinder Geburtstags Marathon

in Geburtstag-Kinder 13.06.2007 14:35
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wahnsinn irene, darum bist du nicht mehr sos bei uns, sehen wirklich super aus, alle achtung

eine frage, ziemlich blöde frage, aber die shcuhe sind aus plastik oder hast du die auch gemacht??


lg Babsi

nach oben springen

#17

RE: Kinder Geburtstags Marathon

in Geburtstag-Kinder 13.06.2007 15:53
von Flohmama

Hallo,

wow, ich erblasse gerade vor Neid. Vor allem die Muffins finde ich klasse, das muss ja ewig gedauert haben.

Liebe Grüsse,

Doris (blutige Anfängerin)


nach oben springen

#18

RE: Kinder Geburtstags Marathon

in Geburtstag-Kinder 13.06.2007 21:05
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Für ALLE Vielen, vielen, vielen DANK !!!!
Freut mich das das alles EUCH gefahlen hat!!!! Die Kinder haben sich gefreut, die Kindergesichter wahren verwiert, mit eine Frage ob das zum Spiellen oder zum Essen ist. Im Kinderland gabs die Feechen eine Zeit im verkauf, was mir auch gefahlen hat die hatten 3 kleidchen zum umzihen und d Schuh zum Tanzen.
nein, nein Babsi hab die Schuhchen nicht gemacht(zum Glück)
Am die Zeit fehlt mir sehr ich Backe Heute schon 4 Torte , spätendes bis um 23 Uhr Backe noch Paar das ich Morgen Restliche Packe( insgesamt 10 soll es sein ) Deswegen Tauche ich wieder ab und melde mich mit eine HT + Torte z Taufe nechste Wo.


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene

http://irene-massini.magix.net"]
nach oben springen

#19

RE: Kinder Geburtstags Marathon

in Geburtstag-Kinder 14.06.2007 13:47
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Irene da warst du ja ganzschön fleissig!!! Und wie es ausschaut hast du ja noch so einiges zu tun und wirst uns bald wieder mit wunderschönen Tortenfotos verwöhnen


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#20

RE: Kinder Geburtstags Marathon

in Geburtstag-Kinder 15.06.2007 14:29
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

hut ab, du bist ja wirklich fleissig am backen und verzieren!
und das die kinderaugen gestrahlt haben, bei solch tollen torten, wundert mich nicht!

freu mich schon auf deine nächsten werke!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#21

RE: Kinder Geburtstags Marathon

in Geburtstag-Kinder 19.06.2007 08:41
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow da hast dir ja eine menge arbeit angetan... gefällt mir alles
irre gut... super gemacht, vom täschchen bis zu der barbie etc...
ganz grosse klasse


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen