Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeirstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2007 22:01
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Ich schicke mal ein Foto von eine 4-stöckigen Torte. Die unterste ist 42cm im Durchmesser. Die Blumen sind in Icing gespritzt und die Torte ist in einer leichten Buttercreme. Bei Hitze besonders gut zu verarbeiten.
Karin

Angefügte Bilder:
Hochzeit_HochzeitstortePavillion_IMG.jpg

nach oben springen

#2

RE: Hochzeirstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2007 22:22
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Einfach nur wunderschöööööööööööööööööön .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#3

RE: Hochzeirstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2007 23:47
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Boah toll und die Blüten so schön gespritzt,wunderbar.
Bin so neugierig,was bedeutet denn leichte Buttercreme?Was macht die bei Hitze schön haltbar?
LG,Sandra


nach oben springen

#4

RE: Hochzeirstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2007 00:45
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Au ja Karin, die leichte, die bei Hitze gut zu verarbeiten ist, interessiert mich auch WAHNSINNIG. Bei uns wird's im Sommer bis zu 40 Grad, und das dann noch auch schwuehl. Bitte bitte.
Die Torte, na sowas moecht ich auch koennen, die ist so schoen und regelmaessig. Wie machst DU das denn? Und die FOrmen haett ich auch gern, aber vor den Ecken haett ich Angst


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#5

RE: Hochzeirstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2007 06:55
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

die vierstöckige torte ist wirklich klasse geworden
wunderwunderschön gemacht. die blüten sind toll...
von der leichten buttercreme würd ich auch gern noch
was erfahren...


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#6

RE: Hochzeirstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2007 08:42
von cats4alex • Cakeicer
| 379 Beiträge

*Schlacker mit den Ohren* Die Torte sieht wunderbar elegant und sauber aus! Und die Blüten so toll gespritzt! Die sehen wie echt aus
Klasse gemacht!
LG
Alex



Das Glück Deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit
Deiner Gedanken ab
nach oben springen

#7

RE: Hochzeirstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2007 10:02
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

wunder wunderschön.
wie hast du denn 42 cm durchmesser hinbekommen? hast dafür nen extra tortenring?
sieht einfach nur genial aus.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#8

RE: Hochzeirstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2007 10:10
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

wahnsinn - die sieht klasse aus!
ich bin ja immer von diesen eckigen torten so begeistert - die haben einfach etwas elegantes an sich.



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#9

RE: Hochzeirstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2007 10:19
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow neidisch bin.
Ich will auch so was können.
Wirklich eine wunderschöne Torte.
Die Icing Blumen sind sehr sehr schön.
Auch die Farben passen sehr gut.
Kompliment.


LG Sabrina

nach oben springen

#10

RE: Hochzeirstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2007 12:43
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo Karin,

die Hochzeitstorte ist wunderwunderwunderschön! So edel und elegant!

LG Iris


nach oben springen

#11

RE: Hochzeirstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2007 13:05
von blume72 • Cakeicer
| 362 Beiträge

ich kann mich den anderen nur anschließen...

traumhaft schön..

lg silke


nach oben springen

#12

RE: Hochzeirstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2007 13:29
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Hallo Uschi, meine Buttercreme ist wirklich weich wie Sahne. Aber bei Wärme treibt sie mich fast in den Wahnsinn. Ich muß mit vielen Spritzbeuteln gleichzeitig arbeiten und die Torte immer wieder kühlen. Die Creme schmilzt in der Hand. So dauert die Torte den ganzen Tag. Aber die Creme schmeckt so gut. Frag aber nicht nach dem Rezept, es ist mein best gehütetest Geheimnis. Nicht mal Tina kennt es genau. Außerdem brauchst Du Zutaten aus USA die Du hier nicht bekommst.
Karin


nach oben springen

#13

RE: Hochzeirstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2007 14:15
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge


Okay Karin ich versteh,was du meinst.Trotzdem Danke,aber schade und toll was du mit deiner Creme machst
zeig aber ganz viel solche Torten,ja

LG,Sandra

zuletzt bearbeitet 20.06.2007 14:16 | nach oben springen

#14

RE: Hochzeirstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2007 14:19
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen....

so eine Hochzeitstorte hätte ich mir auch zu meiner Hochzeit gewünscht...der Wahnsinn!!!

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#15

RE: Hochzeirstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2007 22:14
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die sieht total edel aus, einfach klasse


lg Babsi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen