Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Bestellung bei Fessler? Und Taart en decoratie

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.05.2011 14:23
von lamington • Cakeicer
| 251 Beiträge

Hallo!

Ich hoffe es ist ok das ich hier schreibe da ich ja noch nicht in alle Forenbereiche reinkomme...

Also ich habe am Samstag bei Fessler MTT bestellt zum ersten Mal. Bei der Bezahlung habe ich Vorkasse angegeben. Nun habe ich nur eine Email von Fessler bekommen "Ihre Bestellung zur Kontrolle" und sonst nichts, also auch nichts wohin ich überweisen soll. Dachte eigentlich die entsprechende Email würde ich heute vormittag bekommen.... Kann mir vielleicht jemand sagen wielange das so dauert?

Und bei Taart en decoratie habe ich auch zum ersten Mal was bestellt, Geld ist bereits überwiesen (schon witzig sich da durchs Holländisch zu wurschteln ), wie lange dauert da eurer Erfahrung nach die Lieferung in etwa?

Für die Tauftorte am Sonntag habe ich Gott sei dank alles was ich brauche aber ich wollte möglichst bald mit der Figur für die nächste Torte anfangen!

LG

Kerstin


nach oben springen

#2

RE: Bestellung bei Fessler? Und Taart en decoratie

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.05.2011 15:11
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Hallo Kerstin,

meine Lieferungen von Taart waren bisher immer spätestens nach einer Woche da. Meist Montag bezahlt, Freitag da.



nach oben springen

#3

RE: Bestellung bei Fessler? Und Taart en decoratie

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.05.2011 17:04
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Wie teuer sind die Versandkosten von Taart? Ich würde da auch gerne bestellen.


LG Linde


nach oben springen

#4

RE: Bestellung bei Fessler? Und Taart en decoratie

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.05.2011 17:42
von lamington • Cakeicer
| 251 Beiträge

Hallo Linde,

5,xx€ aber je nachdem wie groß die Bestellung ist bekommst Du auch noch Rabatt....ausserdem sind die sachen günstiger...also für mich kam es jetzt im endeffekt trotz Versandkosten günstiger. Und sie hatten alles was ich haben wollte!

LG

Kerstin


nach oben springen

#5

RE: Bestellung bei Fessler? Und Taart en decoratie

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.05.2011 21:12
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

Ich wollte auch gerade bei Taart bestellen. Allerdings scheitere ich schon an der Anmeldung, da wohl das ".de" in meiner E-Mail-Adresse stört. Was mache ich falsch?????


LG
zwergnase_ak

http://www.flickr.com/photos/tortenzauberfee
http://www.tortenzauberfee.blogspot.com


nach oben springen

#6

RE: Bestellung bei Fessler? Und Taart en decoratie

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.05.2011 21:18
von lamington • Cakeicer
| 251 Beiträge

Komisch, bei mir hats am Wochenende einwandfrei geklappt...ich hab ja auch ein .de am ende.

LG

Kerstin


nach oben springen

#7

RE: Bestellung bei Fessler? Und Taart en decoratie

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.05.2011 21:52
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

Mhhh ...

Ich habs schon mehrfach versucht. Dann hab ich am Ende ein .nl angefügt und dann hätte die Anmeldung geklappt. Kann ich ja nur nicht fortsetzen, sonst krieg ich ja keine Bestätigungsmail etc ...


LG
zwergnase_ak

http://www.flickr.com/photos/tortenzauberfee
http://www.tortenzauberfee.blogspot.com


nach oben springen

#8

RE: Bestellung bei Fessler? Und Taart en decoratie

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.05.2011 21:57
von lamington • Cakeicer
| 251 Beiträge

Hmmm, wann kommt denn die Eingabe der Emailadresse? Ich meine hast Du auch schon Deine kompette Adresse angegeben gehabt inkl. Land? Bzw vielleicht das Land nicht geändert?
Bei mir ging es wirklich ohne Probleme! Und es gibt ja wohl einige die dort bestellen...

LG

Kerstin


nach oben springen

#9

RE: Bestellung bei Fessler? Und Taart en decoratie

in Für Besucher und Neue Mitglieder 04.05.2011 01:02
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Also ich hab vergangenen Freitag bestellt und heute wurde verschickt....werde dann in ein-zwei-Tagen das Päckchen haben.
Anmelden ging auch ohne Probleme bei mir. Porto sind 5.75 € und somit im Rahmen wie es bei den meisten deutschen Shops auch ist. Nur zu empfehlen!!!


Grüßla, Micha

Zitat




Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen

#10

RE: Bestellung bei Fessler? Und Taart en decoratie

in Für Besucher und Neue Mitglieder 04.05.2011 07:26
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Danke Kerstin, für deine schnelle Antwort. Ich werde dann auch mal versuchen zu bestellen.


LG Linde


nach oben springen

#11

RE: Bestellung bei Fessler? Und Taart en decoratie

in Für Besucher und Neue Mitglieder 04.05.2011 09:22
von lamington • Cakeicer
| 251 Beiträge

Hallo!

Manchmal spinnt die Seite von Taart allerdings, im moment komme ich garnicht drauf, wenn nicht so viele hier da bestellen würden würde ich mir schon gedanken machen

Fessler habe ich übrigens vorgestern angeschrieben und dann kam gestern endlich die Rechnung! Aber nachdem ich gestern für den rest vom Forum freigeschaltet wurde habe ich auch entdeckt das es MTT ja jetzt auch in Deutschland gibt

LG

Kerstin



nach oben springen

#12

RE: Bestellung bei Fessler? Und Taart en decoratie

in Für Besucher und Neue Mitglieder 04.05.2011 09:41
von AnniK • Cakeicer
| 250 Beiträge

Ich wollte mich bei Taart auch in den letzten Tagen einloggen, da stimmte angeblich die email-Adresse oder mein Passwort nicht. Habe mir dann ein neues Passwort zuschicken lassen und mich dann eingeloggt. Hat funktioniert.
Irgendwas stimmt im Moment wohl nicht so ganz...


Liebe Grüße,
AnniK


nach oben springen

#13

RE: Bestellung bei Fessler? Und Taart en decoratie

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.05.2011 10:07
von Feuertänzer • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Taart ist etwas verwirrend, vor allem funktioniert manchmal das Payment-Modul bei denen einfach nicht. Aber sie liefern recht fix. Nur wenn mal etwas nicht da ist kann es passieren dass sich die Liferung verzögert. Leider klappt da die Kommunikation mit dem Kunden dann nicht so gut weil man ihm das nicht mitteilt. Und es ist häufig so, dass Produkte nicht auf Lager sind. Das ist natürlich sehr ärgerlich wenn man mal eine Bestellung abgeben will, man möchte ja nicht ständig Versandkosten zahlen. Der Shop ist sicher sehr günstig und führt auch eine ganze Menge. Bisher finde ich den als besten Shop, in Deutschland ist mir ähnliches bisher noch nicht untergekommen, aber ich arbeite mich hier noch durch die Links.


nach oben springen

#14

RE: Bestellung bei Fessler? Und Taart en decoratie

in Für Besucher und Neue Mitglieder 09.05.2011 21:52
von Denise • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Hallo,
hat schon mal jemand bei Taart en decoratie versucht mit Kreditkarte zu zahlen? Funktioniert irgendwie nicht so recht. Überweisung war mir irgendwie zu verwirrend, werde ich jetzt aber wohl versuchen müssen.
Lg,
Denise


nach oben springen

#15

RE: Bestellung bei Fessler? Und Taart en decoratie

in Für Besucher und Neue Mitglieder 09.05.2011 22:28
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

wieso verwirrend? musst nur iban und bic code dazu angeben, is net schwer, ich hab mir schon ne vorlage in den überweisungen gespeichert *hihi


liche Grüße
Verena

Mein neuer Blog http://kreativlounge.blog.de/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen