|
|
RE: Meine erste "Kindertorte" - ein Horror
in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 11:22von gabi • Icing Queen/Icing King
.@ Tanja: Du hast mich zum lachen gebracht - danke dafür. Dein Kleiner ist voll süss und Du hast es genau richtig hingeschrieben
.@ Petra: Ich kann Dir leider auch keine 30 °C mehr abgeben. Bei uns hat es seit etwa 2 Stunden auch sehr abgekühlt - es geht der Wind und es scheint ein Gewitter zu kommen. Dafür war die vorige Woche und das Wochenende wirklich sehr, sehr schön und heiß
.Liebe Grüsse Gabi
in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 13:18von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 15:20von talisamarie • Cakeicer
in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 15:40von Jette • Tortentante/onkel
Hallo Gabi,
man sieht's ihr wirklich nicht an, dass da was nicht geklappt hat.
Bei mir hat das mit dem Durchmalen auf dem Leuchtisch auch nicht funktioniert, seitdem mach' ich's nur noch mit der Nadel-Pieksmethode (so hab ich den Batman-Aufleger auch gemacht) — und wenn man viel zum Pieksen hat, dann geht es ganz gut, wenn man sich die Nadel in einen Druckbleistift reinklemmt (statt der Bleistiftmine).
Aber deine Torte ist doch wirklich ganz super geworden!
in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 15:50von LeylaY • Icing Queen/Icing King
Hallo Gabi,
ich war ja schon total gespannt auf die Torte und muss sagen das sich das Warten total gelohnt hat! Ich finde deine Spinnenmann-Torte einfach GENIAL! Und ich kann mir sehr gut vorstellen das alle nur begeistert waren! All die Pannen sieht man der Torte garnicht an und der rote Rand passt auch sehr gut dazu!!
Bei der Durchpausmethode sollte man das Motiv am besten am Abend durchpausen, denn dann ist es schön dunkel und man kann alles viel besser erkennen! Feinere Linien muss man da doch frei Hand nachziehen, was aber nicht sooo schwierig ist glaub ich. Bei der Nadelmethode hab ich immer angst das man da die mini-Löcher sieht. Ist mir bei Gabis Torte jetzt garnicht aufgefallen...
LG LeYLa
http://leylas-tortenwelt.magix.net/
in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 15:51von Claudia • Icing Queen/Icing King
Also Gabi, die ist wirklich super!1 Man sieht ihr die Probleme gar nicht an. Echt, spitze.
bei Leylas Methode geht es mir oft ähnlich wie Dir. Probier doch mal nadines(die Neue nicht Natessimo) Anleitung in Tpps& Tutorials aus(Schrift übertragen) Das klappt echt super und man muss nichts extra kaufen.
Viele Grüße
Claudia
in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 16:07von grandisi • Administrator
Da man die Bilder erst beim 'runterscrollen sieht (weil du so viel geschrieben hast) war ich angenehm überrascht,eben kein 'Horror-Torte' zu sehen! Die ist dir doch echt super gelungen,Gabi! Perfekt! Kein Wunder,dass alle im KG so begeistert waren!
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!
in Geburtstag-Kinder 30.06.2007 14:57von Wonni • Icing Queen
aber das Ergebnis sieht toll aus und das ist für den Beschenkten die Hauptsache. Hoff du hast mittlerwieder neue Nerven aufgebaut. 
W
nni
http://www.tortentraum.at/
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773385
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |