Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine erste "Kindertorte" - ein Horror

in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 11:13
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Toll gemalt!
Ich finde sie, trotz der Schwierigkeiten die Du hattest, obergeil.
Die könnte meinem Neffen auch gut gefallen.

Bei euch sind es 30-35°grad? Kannst nicht mal ein paar Grad rüberschicken? Zur Zeit 15 - 16! Grad, Regen und Wind.


LG
Petra



nach oben springen

#17

RE: Meine erste "Kindertorte" - ein Horror

in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 11:22
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Dankeschön .

@ Tanja: Du hast mich zum lachen gebracht - danke dafür. Dein Kleiner ist voll süss und Du hast es genau richtig hingeschrieben .

@ Petra: Ich kann Dir leider auch keine 30 °C mehr abgeben. Bei uns hat es seit etwa 2 Stunden auch sehr abgekühlt - es geht der Wind und es scheint ein Gewitter zu kommen. Dafür war die vorige Woche und das Wochenende wirklich sehr, sehr schön und heiß .

Liebe Grüsse Gabi
zuletzt bearbeitet 26.06.2007 11:24 | nach oben springen

#18

RE: Meine erste "Kindertorte" - ein Horror

in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 12:40
von aina (gelöscht)
avatar

Finde die Torte auch klasse!! Super schön gezeichnet


Grüsse aus der Schweiz von AINA und ihren vier Rackern
nach oben springen

#19

RE: Meine erste "Kindertorte" - ein Horror

in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 12:41
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

finde den roten Rand auch besser...weiß wäre bißchen " blass"




lg Jeanette
nach oben springen

#20

RE: Meine erste "Kindertorte" - ein Horror

in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 13:18
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Woooow die Torte ist der Hammer.
Sehr schön, mir gefallen die roten Tuffs total gut, ich finde sie passen sehr gut zur Torte.
Ich drück auch die Daumen das sie heil ankommt.
Die werden Augen machen im Kindergarten.


LG Sabrina

nach oben springen

#21

RE: Meine erste "Kindertorte" - ein Horror

in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 14:08
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

Hallo Gabi,
Deine Torte ist einfach klasse, und der rote Rand passt einfach super zum Bild. Ich bin mit Jeanette einverstanden, weiß wäre wahrscheinlich "blass" gewesen.
Die Kinder werden sich eine große Freude haben mit Deiner Torte. lg, vale


nach oben springen

#22

RE: Meine erste "Kindertorte" - ein Horror

in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 15:20
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

hallo,
als nach horror sieht die für mich gar nicht aus-ich find sie klasse gelungen!!!


nach oben springen

#23

RE: Meine erste "Kindertorte" - ein Horror

in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 15:40
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Hallo Gabi,

man sieht's ihr wirklich nicht an, dass da was nicht geklappt hat.
Bei mir hat das mit dem Durchmalen auf dem Leuchtisch auch nicht funktioniert, seitdem mach' ich's nur noch mit der Nadel-Pieksmethode (so hab ich den Batman-Aufleger auch gemacht) — und wenn man viel zum Pieksen hat, dann geht es ganz gut, wenn man sich die Nadel in einen Druckbleistift reinklemmt (statt der Bleistiftmine).

Aber deine Torte ist doch wirklich ganz super geworden!



nach oben springen

#24

RE: Meine erste "Kindertorte" - ein Horror

in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 15:50
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo Gabi,

ich war ja schon total gespannt auf die Torte und muss sagen das sich das Warten total gelohnt hat! Ich finde deine Spinnenmann-Torte einfach GENIAL! Und ich kann mir sehr gut vorstellen das alle nur begeistert waren! All die Pannen sieht man der Torte garnicht an und der rote Rand passt auch sehr gut dazu!!
Bei der Durchpausmethode sollte man das Motiv am besten am Abend durchpausen, denn dann ist es schön dunkel und man kann alles viel besser erkennen! Feinere Linien muss man da doch frei Hand nachziehen, was aber nicht sooo schwierig ist glaub ich. Bei der Nadelmethode hab ich immer angst das man da die mini-Löcher sieht. Ist mir bei Gabis Torte jetzt garnicht aufgefallen...


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#25

RE: Meine erste "Kindertorte" - ein Horror

in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 15:51
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Also Gabi, die ist wirklich super!1 Man sieht ihr die Probleme gar nicht an. Echt, spitze.

bei Leylas Methode geht es mir oft ähnlich wie Dir. Probier doch mal nadines(die Neue nicht Natessimo) Anleitung in Tpps& Tutorials aus(Schrift übertragen) Das klappt echt super und man muss nichts extra kaufen.


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#26

RE: Meine erste "Kindertorte" - ein Horror

in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 16:07
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Da man die Bilder erst beim 'runterscrollen sieht (weil du so viel geschrieben hast) war ich angenehm überrascht,eben kein 'Horror-Torte' zu sehen! Die ist dir doch echt super gelungen,Gabi! Perfekt! Kein Wunder,dass alle im KG so begeistert waren!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#27

RE: Meine erste "Kindertorte" - ein Horror

in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 16:38
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo Gabi!

Ich kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen, die Torte ist gaaaaaaaaaaanz toll geworden! Gratuliere!!!

Liebe Grüße!
Sabine


nach oben springen

#28

RE: Meine erste "Kindertorte" - ein Horror

in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 16:51
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Das kann ich nur bestätigen, die torte ist superobertoll geworden, das Bild ist super rausgekommen!!!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#29

RE: Meine erste "Kindertorte" - ein Horror

in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 23:18
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wau voll super gabi, die ist super gelungen, ich find ja die kleine spinne die raufkletter am rand voll niedlich


lg Babsi

nach oben springen

#30

RE: Meine erste "Kindertorte" - ein Horror

in Geburtstag-Kinder 30.06.2007 14:57
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

aber das Ergebnis sieht toll aus und das ist für den Beschenkten die Hauptsache. Hoff du hast mittlerwieder neue Nerven aufgebaut.


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen