Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Grüne Schmetterlinge zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2011 07:51
von Abraxas • ( Gast )
avatar

Hallo,

ich finde Deine Torte auch schön und Tränchen bei der Braut sind das schönste Kompliment.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#17

RE: Grüne Schmetterlinge zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2011 07:52
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Eine sehr schöne Torte und auch die Farben gefallen mir sehr gut.


LG Linde


nach oben springen

#18

RE: Grüne Schmetterlinge zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2011 14:56
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh wie schön, vielen, lieben Dank für Euer tolles Feedback...

Trude, Du hast nicht ganz Unrecht... es wirkt ein wenig gedrückt ist auch sehr nah fotografiert... in echt sah es nicht ganz so aus...
Leider habe ich auf die Schnelle vergessen die Seite zu fotografieren auf der der obere Stock mit Schmetterlingen bestückt ist, aus
der Sicht schaut der obere Stock so ein wenig nackig aus....


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#19

RE: Grüne Schmetterlinge zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2011 15:40
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

hallo meine liebe,

ich komm ja momentan gar nicht zum mailen, bereite grad meine party vor....

deine HT ist toll geworden, mir gefallen ja auch so gut die grünen töne wie man an meiner KT erkennen konnte, hihi
hast den anschnitt auch fotografiert?

tränen sind ja das grösste lob, ich muss da immer gleich mitheulen wenn von meinen freunden wer so gerüzhrt ist ;-)


liche Grüße
Verena

Mein neuer Blog http://kreativlounge.blog.de/


nach oben springen

#20

RE: Grüne Schmetterlinge zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2011 02:05
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Hi Sybille!

Sie ist wirklich ganz toll geworden, deine Schmetterlings-HT!
Die vielen Schmetterlinge in diesem Grünton beleben das Gesamtbild ungemein!
Auch die stehenden Buchstaben hast du klasse hinbekommen!
Also, Tränen der Rührung sind wirklich das gößte Kompliment!

Liebe Grüße,
Carola


nach oben springen

#21

RE: Grüne Schmetterlinge zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2011 06:59
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh liebe Verena, wie schön wieder von Dir zu lesen... vielen Dank für Dein Feedback...
Ja, das Grün ist wirklich wunderschön, wie bei Deiner KT....

Caro.... solltest Du nicht besser schlafen um diese Uhrzeit... Vielen Dank für Dein Kommentar und die lieben Worte...
freue mich sehr, dass Dir meine Schmetterlinge und Buchstaben so gut gefallen...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#22

RE: Grüne Schmetterlinge zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2011 05:29
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Sysbille, mir gefällt sie genauso gut wie meinen Vorrednerinnen....hast toll hinbekommen.
Ich darf ja auch bald eine HT machen und auch in grün....freue mich schon sehr darauf da ich absolut freie Hand hab.
Deine Randabschlüsse find ich auch eine tolle Idee und zu den Schmetterlingen sehr passend
Tolles Gesamtbild und schön fotografiert


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen

#23

RE: Grüne Schmetterlinge zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.06.2011 19:19
von eiswally • Sugarbaby
| 144 Beiträge

Hi, was für ein Omen !
Eine Kundin hat eine ähnlich Torte wie diese für nächste Woche bestellt. Ich dachte , ich werden die erste sein, mit grünen Schmetterlingen, aber weit gefehlt !
Hoffentlich wird meine Torte genauso schön wie deine, dann werde ich sie warscheinlich auf einstellen !
Wenn die Torte also nicht im Board erscheint, dann weißt Du warum !
L.G. Eiswally



nach oben springen

#24

RE: Grüne Schmetterlinge zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.06.2011 21:17
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Wunderschön, und tolle Farben.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#25

RE: Grüne Schmetterlinge zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2011 13:38
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ganz lieben Dank für Eure Kommentare, es ist sooo schön zu lesen, dass Euch die Torte gefällt...

Eiswally, ich bestehe auf ein Foto Deiner Torte, die wird bestimmt wunderbar... und Du bist im Vorteil, alles
was Dir an meiner nicht gefällt kannst Du verbessern, also bitte ein Bild...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#26

RE: Grüne Schmetterlinge zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2011 22:30
von eiswally • Sugarbaby
| 144 Beiträge

Hallo Syla !
Meine Schmetterlingstorte ist am Start ! Fotos gib es später ! GOTT sei dank ! Die Temperaturen sind ja wieder auf 20°C gesunken. Und Luftfeuchtigkeit einigermaßen ok. Weiteres später !
Tschüß Eiswally



nach oben springen

#27

RE: Grüne Schmetterlinge zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2011 23:23
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Hallo, es ist toll, daß dir auch noch genau der gleiche Farbton der Deko gelungen ist.
Die Freude darüber kann ich mir gut vorstellen - die Torte ist ja super schön und klingt auch echt lecker.
Die Freudentränen der braut sind wohl der schönste Dank!!!



LG
Herta


nach oben springen

#28

RE: Grüne Schmetterlinge zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2011 09:34
von blizzard • Kuchenküken
| 44 Beiträge

super torte,tolles grün,alles perfekt.


nach oben springen

#29

RE: Grüne Schmetterlinge zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2011 12:56
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.282 Beiträge

Hi!

Schöne Torte, gefällt mir bin eh ein Fan von grün.
Ich hatte mir für meine letzte Torte (Kommunion) auch eine roserne mit Schmetterlingen von Pink cake box zum Vorbild genommen... nur meine Schmetterlinge waren gelb und eine handvoll zart blau.

lg,
Katrin


nach oben springen

#30

RE: Grüne Schmetterlinge zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2011 15:24
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Lieben Dank für Eure netten Kommentare.. freue mich sehr...

Na Eiswally... dann drücke ich mal die Daumen... das alles klappt... und freue mich auf Deine Bilder.

Grenadine wo sind die Bilder von deine Torte... bitte Link... ich will sehen..


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anja Haarmeier
Forum Statistiken
Das Forum hat 68515 Themen und 770952 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen