Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Barbie mit Sternenkleid

in Geburtstag-Kinder 26.06.2011 22:47
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Für die Tochter eines Kollegen zum Geburtstag.

Ich habe einen großen und einen kleinen Guglhupf gemacht. Und die Beine dieser bl... Barbie waren noch länger !!! Wer zum Teufel hat denn so lange Beine ????? Dann habe ich den kleinen Guglhupf etwas beschnitten und daraus noch etwas Trüffelmasse gemacht und hab es ihr an die Hüfte geschmiert... soll auch mal Pölsterchen haben ...

Angefügte Bilder:
Martin Barbie..JPG
Martin Barbie.JPG

LG Petra


nach oben springen

#2

RE: Barbie mit Sternenkleid

in Geburtstag-Kinder 26.06.2011 23:32
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Sehr hübsch hast du deine Barbie eingekleidet!

Ich selbst hatte damals auch zu tun, die Rocklänge hinzubekommen - Taillenhöhe 17 ! cm!!!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#3

RE: Barbie mit Sternenkleid

in Geburtstag-Kinder 27.06.2011 05:53
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Die Barbie sieht wunderschön aus.
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 27.06.2011 05:54 | nach oben springen

#4

RE: Barbie mit Sternenkleid

in Geburtstag-Kinder 27.06.2011 07:31
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Wunderschön.


LG Linde


nach oben springen

#5

RE: Barbie mit Sternenkleid

in Geburtstag-Kinder 27.06.2011 08:35
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Liebe Petra. Die Mühe hat sich aber gelohnt. Es ist eine der wenigen Barbiekuchen, bei der die Proportionen stimmt. Obschon ich absolut keine Barbiefan bin, gefällt mir die sorgfältig gemachte Tussi gut. Das Kleid ist sehr schön. Als kleines Mädchen wäre ich darüber ausgeflippt, so hätte ich mich gefreut. Heute bekomme ich nur Bauchweh, gerade weil die so lange Beine hat und so eine tolle Figur hat. Darum mag ich sie nicht mehr


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 27.06.2011 08:35 | nach oben springen

#6

RE: Barbie mit Sternenkleid

in Geburtstag-Kinder 28.06.2011 12:28
von Julia Caesar • Cakeicer
| 278 Beiträge

Die ist dir sehr schön gelungen und ich verstehe gut, was du meinst. Ich habe auch sehr gekämpft mit den langen Beinen ;-)



nach oben springen

#7

RE: Barbie mit Sternenkleid

in Geburtstag-Kinder 29.06.2011 11:17
von eleni • Tortentester | 14 Beiträge

Ich find sie richtig toll!!



zuletzt bearbeitet 29.06.2011 11:18 | nach oben springen

#8

RE: Barbie mit Sternenkleid

in Geburtstag-Kinder 01.07.2011 20:40
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Eine wunderschöne Barbie





nach oben springen

#9

RE: Barbie mit Sternenkleid

in Geburtstag-Kinder 02.07.2011 08:09
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ich schließe mit Susi Süs voll an....


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Barbie mit Sternenkleid

in Geburtstag-Kinder 13.07.2011 08:58
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Hallo, jetzt hab ich sie auch entdeckt. Hast Du super gemacht und ein total tolles Kleid hat sie auch an. LG Renate



nach oben springen

#11

RE: Barbie mit Sternenkleid

in Geburtstag-Kinder 13.07.2011 15:13
von hkati • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Hallo,
deine Barbie ist wunderschön geworden.



nach oben springen

#12

RE: Barbie mit Sternenkleid

in Geburtstag-Kinder 14.07.2011 07:25
von astj • Tortentester | 17 Beiträge

Hallo!

So einen schönen Barbiekuchen möchte ich auch gerne hinbekommen.

LG
astj



nach oben springen

#13

RE: Barbie mit Sternenkleid

in Geburtstag-Kinder 14.07.2011 08:30
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Der Kuchen ist sehr schön. War bestimmt eine schöne Fummelei, die ganzen Sternchen aufzukleben.

Und zu Barbie kann ich nur sagen: das kann nur die Wunschvorstellung von einem Mann gewesen sein


Liebe Grüße
Melanie


nach oben springen

#14

RE: Barbie mit Sternenkleid

in Geburtstag-Kinder 15.07.2011 21:34
von Kyodai • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Eine super Torte, hab auch schon die eine oder andere Barbie gemacht und weiss wieviel Zeit und Geduld in so einer Barbie steckt.
Hochachtung.
LG, Martina


nach oben springen

#15

RE: Barbie mit Sternenkleid

in Geburtstag-Kinder 16.07.2011 21:15
von dunika1978 • Sugarbaby
| 55 Beiträge

hallo,
die barbie gefällt mir sehr gut. ich möchte für meine mädels bis august auch zwei dieser torten machen und bin leider blutige anfängerin... ist das kleid aus fondant? ich hab bisher nur mit marzipan gearbeitet. sollte ich besser dabei bleiben oder meinst du ich sollte mich an fondant ranwagen??? wäre toll, wenn du mir nen tipp geben könntest.
herzlichen dank im voraus!
lg
dunika


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen