Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2011 22:53
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Hallo Tascha, wie immer ist die Torte super geworden. Aber ich kann dich verstehen - 3D-Auto als HT wäre jetzt auch nicht das, was ich gerne als HT machen würde! Ich habs lieber eleganter und natürlich mit Blümchen....


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#17

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2011 23:44
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

... was für ein tolles Auto ... Kompliment ... sowas von gelungen ... toll

LG
Anja


nach oben springen

#18

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2011 06:25
von wickie1983 • Cakeicer
| 420 Beiträge

wahnsinn dein auto. kann nicht verstehen, dass es dir nicht gefällt. ich find es hammerstark!!!!
hast du es mit airbrush gemacht? so eine airbrush wäre ja auch mein traum. aber einfach zu teuer.

alles liebe
lisi


http://meinebackwelt.blogspot.com/


nach oben springen

#19

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2011 06:41
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Ein wunderschönes Auto hast du mal wieder gezaubert. Wäre meins nur halb so schön gewesen wie deines wäre ich auch zufrieden gewesen.


LG Linde


nach oben springen

#20

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2011 08:52
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Wow, das Auto mit den vielen Details einfach SPITZE
LG Susanne



nach oben springen

#21

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2011 09:36
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.046 Beiträge

Hallo Liebe Tascha,

du bist einfach nur Wahnsinn!!! Die Torte ist der Hammer!!!! So sauber und ordentlich, man merkt dass du es gerne machst!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#22

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2011 10:31
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Felix456-was man unbedingt beachten muss, sind die Masse. Also, Bild ausdrücken, ausmessen, ausrechnen und losschnitzen. Ich hab mich ein bisschen verrechnet, es sollte länger und hinten flacher sein. Es sah auch gut aus, aber nach dem eindecken, hab ich es gemerkt. Und wenn du willst, das es auf den Rädern steht und nicht auf dem "Bauch" liegt, muss du es aufbocken. Mit Kapa. Irgendwo im Forum gibts Anleitung für. In Rädern sind Oreo-Kekse.Oder Mini-Prinzenrolle.
Und viel Zeit einplanen-schnitzen, eindecken geht schnell, aber das ganze Kleinkram wie Scheiben, Scheinwerfer und Co, das dauert alles eine Ewigkeit.
@Wickie1983-mit Airbrush habe ich nur die Fensterscheiben bearbeitet.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 16.07.2011 10:31 | nach oben springen

#23

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2011 11:40
von Christel • Sugarbaby
| 161 Beiträge

Man erkennt auf den ersten Blick, dass es sich um einen Panamera handelt, das ist total perfekt.

LG Christel


nach oben springen

#24

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2011 13:24
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Christel-wow, du kennst dich aber aus! Ja, das ist Panamera.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#25

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2011 14:42
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Das Auto sieht super aus


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#26

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2011 21:50
von wickie1983 • Cakeicer
| 420 Beiträge

echt du hast nur die fensterscheiben mit airbrush gemacht? wie bekommt man dann so ein schön gleichmäßiges schwarz hin ohne dass man die pinselstriche sieht? weil schwarzen fondant habe ich noch nirgends bekommen.

glg
lisi


http://meinebackwelt.blogspot.com/


nach oben springen

#27

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2011 22:02
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich hab ihn selbst gefärbt, habe alle dunkle Reste zusammen geschmissen(sehr praktisch) und mit schwarzen Pastenfarbe gefärbt. Es ist Callebaut, mit selbstgemachten habe ich damals versucht-vergebens.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#28

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2011 22:34
von elanur • Sugarbaby
| 70 Beiträge

WOOWWWW, die torte ist ja mal richtig cool!!! ein großes kompliment....

LG
elanur


nach oben springen

#29

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2011 14:26
von Andel66 • Cakeicer
| 447 Beiträge

super klasse auto.


nach oben springen

#30

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2011 09:27
von wickie1983 • Cakeicer
| 420 Beiträge

echt mit dunklen resten wird das so schön? muss ich direkt beim nächsten mal versuchen. danke für die info!

alles liebe
lisi


http://meinebackwelt.blogspot.com/


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: konditor_tom
Forum Statistiken
Das Forum hat 68374 Themen und 769998 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen