Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2011 14:42
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Hat mich mal wieder überzeugt, das es nicht meine Art der Torten ist. Und dieses hier war definitiv und endgültig das letzte Auto, das ich gemacht habe (hab letztens schon auch gesagt). Es dauert so lange und am Ende stellt sich kein Glücksgefühl ein, wenn ich es anschaue....
Na ja, habs hinter mir.
Danke an alle, die mich wegen Laktose beraten haben, drin ist nämlich ein fast Laktosefreier Schokokuchen, fast, weil ich keine Laktosefreie Schokolade gefunden hab und dafür Zartbitter genommen. Aber das ist kein Problem, weil die Braut es verträgt.

Angefügte Bilder:

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2011 14:49
von Swantje • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Dafür, dass das "nicht deine Art der Torten" ist, ist es aber wunderschön geworden

Und die Idee mit den Blechdosen hintendran gefällt mir wirklich gut!

LG,
Swantje


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2011 14:52
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

dich überkommt kein Glücksgefühl? Ich bin total begeistert von deinem Auto. Was hast du daran auszusetzen. sieht aus wie ein Modelauto. Ich finds total schön. Das würde ich nie hin bekommen


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2011 15:00
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Superrrrrr

sei zufrieden, das Auto sieht soooo aus
mir gefällt es.. Genial


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
http://www.torten-diva.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2011 16:15
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Super schnittiger Flitzer , echt klasse.

LG
Tortenherz


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2011 17:06
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Klasse Tascha.... und wenn Du das nächste mal nach einem Auto gefragt wirst... schick mir eine PN ich sage Dir dann,
dass Du es NICHT machen möchtest... !!!

Diese ist aber 100%ig...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2011 19:02
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ein superschöner Flitzer und die vielen Details, die Blumen auf der Haube und die Blechdosen hinten und das Schild-Perfekte Arbeit- und übrigens super eingedeckt!! Chapeau




[


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2011 19:43
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Du solltest dich auf Autos spezialisieren!! Es ist einfach nur perfekt genial, ich weiß nicht was Du auszusetzen hast? Klar ist es nicht die klassische Torte, aber Du musst ja trotzdem viel Leidenschaft da reingelegt haben, damit es so toll wird ( Wie bei jeder!!!). Bis zum nächsten Auto

LG
SSiemon


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2011 19:49
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Ganz großartig!


Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2011 20:11
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.471 Beiträge

ich finde das Auto extraklasse!! Es wird bestimmt nicht Dein letztes sein.
Liebe Grüße
Ulrike


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2011 20:38
von Kyodai • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Eine wirklich tolle Torte und eine ausgefallen Idee für eine Hochzeitstorte, und dazu noch so viele kleine Deteils.

Liebe Grüße Martina


nach oben springen

#12

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2011 21:41
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wunderbar! Die geäfllt nmir richtig richtig gut!
Von wegen schlechtes Gefühl bei ner 3 D Auto Torte :P

TOLLES AUTO!! Das Paar wird absolut begeistern sein! ;)


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 15.07.2011 21:42 | nach oben springen

#13

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2011 21:51
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke Euch!
Es ist ja nicht so, das ich daran was auszusetzen habe, es ging auch alles ganz einfach diesmal, nur das ganze so monoton und langweilig. Und ich hab eine Abneigung, was schwarze Torten angeht.
Aber der Papa vom Bräutigam hat ganz grosse Augen bekommen, als ich das Auto vorbei gebracht habe...Männer(meiner hat heute früh um 5 schon Fotos gemacht und auf Arbeit gezeigt und meinte, diesmal hat er nix zu meckern und alle seine Kollegen haben auf Anhieb die Marke erkannt).


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#14

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2011 21:55
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Was du schon wieder hast, ist doch super geworden!!!!!


LG
Natalia


nach oben springen

#15

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2011 22:19
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Super Autotorte. Gibt es bei Autotorten irgendwas besonderes zu berücksichtigen, damit die so toll werden? Möchte in 2 Wochen meine erste machen (einen Mercedes-Kleinbus) Ich will hoffen, dass ich den nur halb so gut hinbekomme.


Liebe Grüße
Melanie


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 60 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Binder Ingrid
Forum Statistiken
Das Forum hat 68425 Themen und 770371 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen