Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Eine etwas andere HT

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2011 12:46
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Ganz toll! Das Baummotiv ist sehr schön.
Insgesamt sehr ungewöhnlich und auf den ersten Blick nicht wie die üblichen HT's. - aber es ist immer toll, wenn die Paare so genaue Vorstellungen haben.
Klasse gemacht!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#17

RE: Eine etwas andere HT

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2011 13:44
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.232 Beiträge

Sehr sehr schön, ich finde es eine schöne Sache wenn man soclhe Details mit in die Torte einbringt.


LG

Ute

www.torten-kram.de , www.ute-online.net, http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#18

RE: Eine etwas andere HT

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2011 14:26
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wunderschön, total gelungen.... Sibylle... mal was ganz anderes und so klasse....


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#19

RE: Eine etwas andere HT

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2011 21:56
von Tortenwauz • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Endlich habe ich sie gesehen, deine wunderschöne, einfach unwiderstehlich schöne Torte. Alex hat sie auch gesehen und meist sagt er "ist halt ne Torte, mit ein paar Männekes drauf, jo, ist schön, hoffentlich schmeckt sie auch". Aber heute hat er gesagt, ja, das ist ja mal ne Torte, toll, außergewöhnlich. Sonst geht er nach dem ersten Bild, welches ich ihm zeige, gerade hat er sich alle nach der Reihe interessiert angeschaut. Und bei den Macarons sagte er sofort "Hmm, lecker". Du weißt ja, er als Luxemburger, aus dem Süden, zwei Minuten von der französischen Grenze, ist in seinen Essgewohnheiten ein Franzose. Die Schwiegereltern wohnen genau so nahe an der französischen, wie wir an der luxemburgischen Grenze. Und in Frankreich ist das eine große Spezialität, da sind sie ja auch geboren, die Macarons meine ich.

Und wieder zurück zu deiner Torte. Also, wenn mein Mann derartiges Interesse dafür zeigt und sie sooo sehr lobt, dann kannst du dir was darauf einbilden. Normalerweise fragt er immer zuerst ob die auch gut schmeckt. Heute fragte er, für wen die war, also Familie, Fremde etc., dieses Interesse zeigt er wirklich nur, wenn er sehr angetan ist.

Ich bin auch total begeistert, Bille. Hat ja auch lange genug gedauert, bis ich sie mir angeschaut habe. Verzeih, erst habe ich sie vergessen und heute nicht dazu gekommen. Ein Auge hätte ich zwischendurch schon mal drauf werfen können, aber ich wollte ja auch in Ruhe dir dazu was schreiben. Deshalb habe ich gewartet bis ich fertig mit allem war (fertig ist was anderes, aufgehört habe ich). Meinst du, die essen die Bäume mit? Die hätte man abnehmen sollen und eine Bilderrahmen-Collage davon machen sollen. Angenommen, sie haben die aufbewahrt (glaube ich eher nicht), dann kannst du ihnen das ja vorschlagen, sozusagen als Erinnerung.

Einen schönen, altmodischen Bilderrahmen mit sehr erhabenem Rand. Glas raus, Pappe rein, grundieren, Bäume drauf, bischen was malen, Herzen dazu, fertig ist die HT im Bilderrahmen. Vielleicht noch ein kleines Foto der Brautleute, wie sie die HT anschneiden mit in die Collage eingebracht. Das Foto dann in Sepia halten, damit der Stil der Collage gewahrt wird. Ach, ich könnte so schwärmen, alleine für die Torte und das Kleid würde ich noch einmal heiraten :-) Oh oh, das darf ich Alex nicht hören lassen.

Alles in allem kann man sagen, jedes Herzchen und Bäumschen ein Träumschen :-)

Liebe und ein bisschen neidische Grüße

Conny



zuletzt bearbeitet 18.07.2011 22:23 | nach oben springen

#20

RE: Eine etwas andere HT

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2011 17:12
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Die Torte gefällt mir sehr gut.

Du hast die Torten aber nicht mittig gestapelt - oder? So wie es für mich aussieht, hast Du sie hinten bündig gestapelt


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#21

RE: Eine etwas andere HT

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2011 21:52
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Hallo Bille

die sieht ja richtig super toll aus

super Arbeit


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/
http://zucker-rosa.jimdo.com


nach oben springen

#22

RE: Eine etwas andere HT

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2011 22:23
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Außergewöhnlich und wunderschön!


Liebe Grüße,

Maria


nach oben springen

#23

RE: Eine etwas andere HT

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2011 22:43
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.864 Beiträge

Hallo Bille,

die sieht aber toll aus Ist mal ganz was Anderes

Die Kartoffeltorte sagt mir auch nix. Bin schon sehr auf das Rezept gespannt???




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#24

RE: Eine etwas andere HT

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2011 23:54
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Vielen Dank für Eure lieben Feedbacks!! Das freut mich ja riesig, daß sie Euch gefällt.

Zitat von gabibelchen

Du hast die Torten aber nicht mittig gestapelt - oder? So wie es für mich aussieht, hast Du sie hinten bündig gestapelt


Das siehst Du ganz richtig - an der Rückseite ist sie bündig, sonst hätte die Deko mit dem großen Baum nicht funktioniert.

Das Rezept für die Kartoffeltorte findet Ihr hier
Kartoffeltorte
Sie ist wirklich sehr lecker, sehr saftig und eben auch mal was anderes......


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#25

RE: Eine etwas andere HT

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2011 22:20
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge
nach oben springen

#26

RE: Eine etwas andere HT

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2011 20:48
von Heyho!! • Sugarbaby
| 76 Beiträge

Wow, die ist ja super geworden!!!
Würde ja gerne die Deko dazu sehen, war bestimmt auch sehr nett.
Aber die Torte hast Du auf jeden Fall toll hinbekommen!!!!!

Viele Grüße,
Birgit


nach oben springen

#27

RE: Eine etwas andere HT

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2011 09:30
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

die gefällt mir super gut!!! toll gemacht!


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#28

RE: Eine etwas andere HT

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2011 11:01
von Abraxas • ( Gast )
avatar

Hallo,

super tolles Design. Klasse umgesetzt und die Idee mit den Macarons ist der absolute Hit

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#29

RE: Eine etwas andere HT

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2011 12:35
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Hallo liebe Sybille!
Da hast du wirklich eine sehr schöne, außergewöhnliche Idee super umgesetzt! Bravo!!!!


LG Beate walking on the cake side of life
www.kuchenkreativ.de


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wusel
Forum Statistiken
Das Forum hat 68330 Themen und 769664 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen