Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Eine sehr spezielle Hochzeitstorte....

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2011 20:28
von Christel • Sugarbaby
| 161 Beiträge

Die Torte ist aber wirklich mal was einmaliges, finde ich ganz super.

LG Christel


nach oben springen

#17

RE: Eine sehr spezielle Hochzeitstorte....

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2011 21:33
von Niki1809 • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Ich finde deine Torte einfach riesig! Super gemacht!

Lg, Niki


nach oben springen

#18

RE: Eine sehr spezielle Hochzeitstorte....

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2011 08:51
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Eine hammergeile Torte!!! Ich steh ja auf außergewöhnliche Hochzeitstorten! Das "Brautpaar" sieht auch absolut super aus!


lg Cati


nach oben springen

#19

RE: Eine sehr spezielle Hochzeitstorte....

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2011 09:04
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Uahhhh! Für mich undenkbar als HT, und auch "einfach so", mag schwarze Torten nicht. Und das Brautpaar erst!
Aber Hut ab von dieser Leistung, so viele Rösschen, die gefallen mir dann doch.
Ich denke, wenn das Paar so "tickt", werden sie überglücklich über so ein Geschenk sein.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#20

RE: Eine sehr spezielle Hochzeitstorte....

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2011 09:07
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Doch, die ist tatsächlich sehr speziell...
wem's gefällt ist das sicher eine perfekte Hochzeitstorte


Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#21

RE: Eine sehr spezielle Hochzeitstorte....

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2011 10:06
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Super Torte! Sehr gut gemacht. Eine Frage, was für Fondant hast du denn benutzt - selbstgemachter? Ich hatte vor paar Monate Fondant schwarz gefärbt und er ist sehr brüchig geworden. Bei dir sieht er toll aus!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/


nach oben springen

#22

RE: Eine sehr spezielle Hochzeitstorte....

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2011 10:26
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Mir hätte die auch gefallen!!! :D Geil!


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#23

RE: Eine sehr spezielle Hochzeitstorte....

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2011 10:34
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.471 Beiträge

grusel, grusel. Aber wem`s gefällt. Aber die Torte ist total schön. Wenn nur das viele schwarz nicht wäre.
LG
Ulrike


nach oben springen

#24

RE: Eine sehr spezielle Hochzeitstorte....

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2011 11:33
von uako • ( Gast )
avatar

Beate, die ist total klasse!!!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.



nach oben springen

#25

RE: Eine sehr spezielle Hochzeitstorte....

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2011 11:37
von pheebz • Cakeicer
| 437 Beiträge

In der Tat mal was anderes! Echt cool und superschön! Was für eine Arbeit Du Dir gemacht hast (Ich würde meiner Freundin ja gerne eine Hello Kitty-Hochzeitstorte schenken, weil sie so ein großer Fan ist, wäre auch etwas unkonventionell, aber in die entgegengesetzte Richtung gehend von Deiner . Mal schauen, ob ich das auch so toll hinkriege wie Du)


nach oben springen

#26

RE: Eine sehr spezielle Hochzeitstorte....

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2011 11:38
von pheebz • Cakeicer
| 437 Beiträge

Und ich hab jetzt erst das Ringkissen entdeckt! Wie neeeeett! Super detailliert!

(Und erst beim Abschicken meines zweiten Kommentars gesehen, dass ich den ersten hätte bearbeiten können... grummel, grummel)



zuletzt bearbeitet 21.07.2011 11:39 | nach oben springen

#27

RE: Eine sehr spezielle Hochzeitstorte....

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2011 20:45
von Heyho!! • Sugarbaby
| 76 Beiträge

Oh man, die Torte ist ja der Knüller!! Die wird das Brautpaar bestimmt umhauen!
Die ist total schön geworden!! Unglaublich toll verarbeitet, mit so vielen tollen Designs - bin begeistert und total neidisch!!!!

Viele Grüße,
Birgit


nach oben springen

#28

RE: Eine sehr spezielle Hochzeitstorte....

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2011 00:08
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Jap, sehrspeziell!! Wäre nix für mich selbst, aber Deine Arbeit ist klasse. So viel Liebe zum Detail -
ganz großartig.


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#29

RE: Eine sehr spezielle Hochzeitstorte....

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2011 05:01
von Fondanti • Tortentante/onkel
| 666 Beiträge

echt krass ... aber wirklich super!
Kann mir auch nicht vorstellen so zu heiraten, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Die Torte ist perfekt - so viele Details, da hast wirklich sehr viel Arbeit reingesteckt.
LG Uschi


www.tortenharmony.com


nach oben springen

#30

RE: Eine sehr spezielle Hochzeitstorte....

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2011 07:38
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Bea
Das ist eine sehr spezielle und supertolle Torte und das Brautpaar erst. Klasse und wunderschön.
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 22.07.2011 07:40 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770420 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen