Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Eine sehr spezielle Hochzeitstorte....

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2011 11:01
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Suuuper!


LG
Lena


nach oben springen

#32

RE: Eine sehr spezielle Hochzeitstorte....

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2011 11:32
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

wie genial
mal was anderes

LG Birthe


nach oben springen

#33

RE: Eine sehr spezielle Hochzeitstorte....

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2011 20:05
von beetelino • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Das ist ja mal mit Abstand die geilste nicht-klassische HT die ich je gesehen hab! Die ganzen Details sind wirklich der Hammer und wenn ich lese was sich drunter versteckt krieg ich gleich Hunger


LG, Eva


zuletzt bearbeitet 24.07.2011 20:06 | nach oben springen

#34

RE: Eine sehr spezielle Hochzeitstorte....

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2011 21:40
von Julia Caesar • Cakeicer
| 278 Beiträge

Auch wenn ich selbst so eine Torte zur Hochzeit nicht haben hätte wollen, wow!!! Du hast das unglaublich gut gemacht. Die kleinen Details sind einfach umwerfend. Die Rosen sind super!



nach oben springen

#35

RE: Eine sehr spezielle Hochzeitstorte....

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2011 23:27
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Danke ihr Lieben für die tollen Komentare, ich hatte unheimlichen Spass beim Erstellen der Torte. Heute hat mir das Brautpaar geschrieben, das sie die Torte aus super fanden, also haben sie keinen Schreck bekommen.

LG Bea



nach oben springen

#36

RE: Eine sehr spezielle Hochzeitstorte....

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2011 15:32
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge

Hallo Bea,
war in Urlaub und habe erst heute deine Torte entdeckt. Wow, sie sieht einfach toll aus.


Liebe Grüße Heidi


nach oben springen

#37

RE: Eine sehr spezielle Hochzeitstorte....

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2011 17:29
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Bea

Zitat
Hallo Bea,
war in Urlaub und habe erst heute deine Torte entdeckt. Wow, sie sieht einfach toll aus.



Ich war nicht in Urlaub und habe sie auch erst jetzt entdeckt!
Sagenhaft! Gefällt mir großartig. Das Pärchen ist ja genial.
Nun hätte mich ja das echte Brautpaar mal interessiert. Die Eltern haben jedenfalls Humor.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen