Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine erste Hochzeitstorte!

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2011 20:55
von Christel • Sugarbaby
| 161 Beiträge

Eine sehr schöne Torte. Ich habe meine Hochzeitstorte (auch dreistöckig) auch selber gemacht und noch einige andere dazu. Dazu eine kleine Geschichte. Nach dem Kaffee kamen die Torten in den Kühlraum, um gegen Mitternacht nochmal angeboten werden zu können. Da waren aber viele verschwunden und ausschließlich die Torten, die ich gemacht habe. Das kann man natürlich als "Kompliment" werden, aber damals sah ich das anders. Heute kann ich darüber lachen.

LG und alles Gute für Euch zwei
Christel


nach oben springen

#17

RE: Meine erste Hochzeitstorte!

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2011 21:20
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ich finde sie wunderschön und wünsch euch einen unvergesslichen Tag


L.G.Hedy


nach oben springen

#18

RE: Meine erste Hochzeitstorte!

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2011 21:44
von steffi1986 • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Hallo Christel,

das ist ja wirklich eine ungewöhnliche aber auch positive Geschichte was mit deinen Torten passiert ist.Es gibt ja keine bessere Bestätigung das deine Torten toll gewesen sein müssen.Hätte mich am Anfang wahrscheinlich auch gewundert wo sie gelandet sind aber dann hätte ich mich auch gefreut.

LG Steffi


LG Steffi


nach oben springen

#19

RE: Meine erste Hochzeitstorte!

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2011 21:47
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

toll ist die torte geworden!! echt klasse, dass du dafür noch zeit und nerven hattest, aber ich würde mir die torte für eine hochzeit auch selbst machen ;-))

alles erdenklich gute noch für euch zwei!

lg daniela



nach oben springen

#20

RE: Meine erste Hochzeitstorte!

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2011 08:11
von Grünschnabel • Sugarbaby
| 146 Beiträge

Kann mich nur anschließen - eine Braut mit Nerven - da kann im Eheleben ja so einiges passieren, bis die Frau ihre Nerven verliert. Viele Kinder sind da ein MUSS


Gruß Grünschnabel


Was DU nicht willst, was man Dir tut, dass füg auch keinem andern´ zu!!!


zuletzt bearbeitet 24.07.2011 08:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen