Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 04.03.2011 15:34
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

nun ist sie endlich fertig..
Groesse 80 cm lang, 72 cm breit,37 cm hoch.
Verarbeitet sind 114 Eier, 4kg Nuesse,4kg Zucker,4kg Butter,3kg Schoko,2l Sahne plus 10 kg Fondant und 3-faches amerikanisches BC Rezept von Monika.
Gewicht, geschaetzte 50 kg, inklusive der Tortenplatten und dem Tragegestell.
Jetzt muss die Torte morgen nur noch heile bei der Hochzeitsfeier ankommen und bis zum Anschnitt niemand dagegen stossen
So, genug nun, hier die Bilder. LG Susi

Angefügte Bilder:

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 04.03.2011 15:36
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 04.03.2011 15:37
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 04.03.2011 15:49
von Puckina • Cakeicer
| 253 Beiträge

*sprachlos staun*
WAHNSINN! und soviele Details-eine ganze Landschaft! Hammer, ich bin begeistert!!
LG Kay


-der Mensch besteht zu 63% aus Wasser, der Rest ist Einstellung-


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 04.03.2011 16:08
von luckysunny • Sugarbaby
| 187 Beiträge

Hallo
Die ist ja der Wahnsinn und so groß und die vielen Zutaten,hast du super gemacht
LG.Nicole



nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 04.03.2011 16:55
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hi,
das ist ja Wahnsinn, da hast du bestimmt richtig viel zu tun gehabt...
Liebe Grüße,
Manou


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 04.03.2011 16:55
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Für wieviele Personen hast Du den gebacken? Er sieht toll aus. Die neckische Braut gefällt mir. Natürlich auch der Hirsch. Wird schon alles gut gehen morgen. Ich drück Dir die Daumen!!!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 04.03.2011 17:06
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

Die ist ja der Hammer mit den vielen Details,
echt .
LG Diana(Didi2411)


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 04.03.2011 17:31
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Man hat gar keine Worte das ist so Superspitzenklasse
und diese ganzen Details einfach toll
Für morgen drück ich dir die Daumen.
LG Susanne



nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 04.03.2011 19:01
von Skihase68 • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Hallo......

ganz, ganz großes Kino
Abgesehen von der Zutatenmenge....wieviel Zeit braucht man für sooo ein Großprojekt?
Gefällt mir sehr gut......wobei mir die kleinen Häschen besser gefallen.

LG ELKE


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 04.03.2011 19:16
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Hallo Susi,

absoluter Wahnsinn


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 04.03.2011 22:10
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Aha, da ist sie also, die Torte mit dem toten Hirsch... und der Braut und
der besonderen Kirche...

Sie ist Dir einmalig gelungen, alles passt perfekt zusammen und es schaut richtig idyllisch aus...

Die vielen Details sind einfach super zum anschaun, ob Igel Blümchen, verschiedene Pilze einfach perfekt... !!!

Und ein MEGATEIL ...

ABER wo ist die Geschichte dazu...? ich verstehe den toten Hirsch nicht?Ist das ein Brauch...? oder
ein Spaß von den Freunden des Bräutigams??? Bitte kläre mich auf... DANKE


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2011 00:44
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.904 Beiträge

Meine Güte Susi, ist die stark! Also so recht konnte ich mir das alles nicht vorstellen, aber alles sieht jetzt so aus, als müsste es so sein. Da hast du eine Meisterleistung vollbracht!
Ich fürchte nur, kein Mensch wird von der Supertorte was essen wollen, weil es einfach zu schade ist.

Ich wünsche dir große Begeisterung von Seiten des Brautpaares - meine hast du schon.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2011 02:39
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

GENIAL umgestezt (auch wenn mich der tote Hirsch immernoch stört ) Die Torte ist der Wahnsinn


Grüßla, Micha

Zitat




Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2011 07:44
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Guten Morgen Maedels, Danke dass sie Euch gefaellt
Die Torte ist die "Neben-Hochzeitstorte", die Richtige baeckt jemand, der auch die restlichen Kuchen,Torten und Teilchen macht.

Der Auftrag kam von der Braut,die Torte wird eine Ueberraschung fuer ihren Mann. Die Braut sieht ihren Mann nicht allzu oft, da er haupt-und nebenberuflich Jaeger ist und mehr im Wald mit seinen Kumpels ist,als bei ihr zuhause. So sagte sie, "der" vergisst vor lauter Jagen sogar mal seine eigene Hochzeit.
So entstand dann die Idee zur Geschichte auf der Torte...
Vorgabe war, es soll eine Torte werden mit einem toten Hirsch, die fuer ca. 400 Personen reicht.
Der Pfarrer steht neben der Kirche und wartet, die Braut rennt auf den Berg um ihren Braeutigam zu suchen, der Braeutigam sieht sie hochrennen, klatscht sich die Hand an die Stirn und sagt, "Mist", jetzt hab' ich meine eigene Hochzeit vergessen. Seine Kumpels sitzten oben am Berg und beobachten die Szene.
Hier bei uns kennt ja jeder jeden die Braut ist aus unserem Dorf,der Braeutigam aus dem Nachbarsdorf, so wissen alle Gaeste auch, dass die Braut ihren Mann mit dem Jagen teilen muss.
Ich bin heute auch auf der Hochzeit und werde im Stillen beobachten, welche Reaktionen auf die Torte folgen ausser der Braut weiss niemand, wer die Torte gebacken hat

Gebacken hab' ich letzte Woche und alles eingefroren.
Zusammenbauen,einstreichen und ueberziehen und airbrushen waren 6 Stunden, die Dekoteile platzieren und Spritzarbeiten waren auch nochmal ca. 6 Stunden. Die Figuren und die Kirche hab ich im Laufe der letzten 4 Wochen immer mal so nebenbei gebastelt. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen