Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#31

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 06.03.2011 12:02
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Liebe Susi

Du bist sicher tausend Tode gestorben, bis die Torte endlich am Platz war. Ich bin so froh für Dich, dass alles gut geworden ist. Wäre ja grottenschade gewesen, wenn das Prachtsstück den Einzug in den Saal nicht überstanden hat. Schön sehen Deine Bilder aus.


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#32

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 06.03.2011 16:45
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Huhu Susi, da hast Du ein Jahrhundertwerk vollbracht! Ganz grnadios! Aber daß
Deine Nerven blank lagen, kann ich nur zu gut verstehen........ GSD ging alles gut!


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#33

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 06.03.2011 19:10
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch mir geht's wieder gut, kann jetzt auch haft ueber die Situation gestern lachen. Es kam auch schon viel Feedback rein heute von Gaesten der Hochzeit und ein Maedchen hat mich vorhin gerade noch gefragt, ob ich noch so einen Hasen fuer sie haette Bin gespannt, was das Brautpaar noch zu berichten hat. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#34

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 06.03.2011 20:04
von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge

Ich bin absolut sprachlos...deine Details sind wunderschön..
du hast meinen vollsten Respekt für diesen 50kg Kuchen

Viele Grüße
Maria


Schaut doch mal bei mir in der Küche vorbei:

http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/


nach oben springen

#35

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 07.03.2011 06:42
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

super geschichte und eine klasse arbeit!


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#36

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 07.03.2011 11:00
von cramandi • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Hallo Susi,

ich kann nur sagen WOW. Ich glaub ich wäre umgefallen, bei dem Transport in den Saal!

Das Ergebnis (die Torte) ist der absolute Wahnsinn. Und sie hat ihr 'verdientes' Ende bekommen - Torten sollen ja schließlich verputzt werden, auch wenn es fast zu schade ist...

LG cramandi


nach oben springen

#37

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 07.03.2011 13:48
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Wow!!! Die Idee hast Du spitzenmässig umgesetzt.
Die Torte ist echt der Hammer. Sie erzählt ja wirklich eine ganze Geschichte. Toll!!!


lg caoba


nach oben springen

#38

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 07.03.2011 21:05
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wahnsinn,was für eine tolle arbeit ,Hut ab vor deiner Leistung


L.G.Hedy


nach oben springen

#39

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 08.03.2011 08:57
von Aggeliki • ( Gast )
avatar

Susi du bist ja echt der HAMMER. Was für eine Wahnsinnstorte Respekt Wie lange hast du den da dran gesessen? Ist aber schon was Besonderes.

LG Angelika


nach oben springen

#40

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 08.03.2011 10:27
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch Allen, freu' mich, dass Euch das "Torterl" gefaellt
Angelika...
Backen,Ganache,BC war ca. 1 Tag,hab' die Boeden dann tiefgefroren, war Kabakuchen mit Haselnuessen und Rumaroma.Einen Tag hab' ich 10 kg Fondant hergestellt Schnitzen,Fuellen,mit BC einstreichen,Eindecken und Airbrushen war nochmal ein Tag, der naechste Tag ging dann mit Dekorieren vorbei. Die Figuren sind schon seit Januar immer wieder mal nebenbei entstanden.Da mein Cafe ja noch in der Winterpause ist, hatte ich wirklich Zeit, mich um dieses Projekt zu kuemmern, im Sommer waere es mir zeitlich nicht ausgegangen. Es ist wirklich kein Projekt, dass ich jeden Tag machen moechte, allerdings krieg ich von so vielen Seiten nun Feedback, dass ich schon ein wenig stolz auf mich bin, es war mit Abstand der groesste Kuchen den ich gemacht habe. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#41

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 08.03.2011 17:51
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Torterl haut ja wohl bei den Ausmassen nicht mehr hin eine Wahnsinnsarbeit- toll ( obwohl der tote Hirsch sehr gewöhnungsbedürftig ist)





nach oben springen

#42

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 09.03.2011 08:03
von Abraxas • ( Gast )
avatar

Hallo Susi,

megamäßige Super Torte, mit einfach genialer Geschichte dazu.

Hut ab

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#43

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 09.03.2011 13:26
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.046 Beiträge

Hallo Susi,

eine großes Komplimentf für dieses Meisterwerk!!!

Ich glaube, ich hätte mich nicht getraut!!!


Lieben Gruß Alina



www.alinas-motivtorten.jimdo.com


nach oben springen

#44

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 13.03.2011 17:08
von Dimitrana • Tortentante/onkel
| 512 Beiträge

Das ist aber echt gewaltig! Tolle Arbeit, kompliment!


Liebe Grüsse,

Dimi

Dimitrana´s Blog


zuletzt bearbeitet 13.03.2011 17:08 | nach oben springen

#45

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 13.03.2011 19:33
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch Allen fuer die lieben Feedbacks
Ist schon lustig, welche "Wellen" die Torte geschlagen hat Selbst mein Mann wurde in der Arbeit auf die Torte angesprochen. Die Kirche samt dem Pfarrer steht nun bei unserem Baecker in der Auslage, die Kumpels mitsamt dem Hund dem Kochtopf ueberm Feuer stehen bei den Brauteltern in der Vitrine, Braut,Braeutigam und der Hirsch sind beim Brautpaar zuhause untergekommen
Und heute wurde ich gefragt, ob ich im Juni eine Bergtorte mit Kirche und Pfarrer drauf machen koennte, da unserer Pfarrer Jubiaeum hat Da macht doch das Kuchenbacken gleich nochmal soviel Spass,oder? LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770416 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen