Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2011 07:57
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

susi- das teil ist einfach nur der MEEEEGAHIT!!!!

man sieht deutlich , wieviel spaß es dir gemacht hat, das ganze zu kreieren und es wird zu 100% der renner auf der hochzeit!

morgendliche grüße von sylvie, die es leider nicht geschafft hat zum helfen rumzukommen


http://sugar-heart.de/


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#17

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2011 08:27
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Wau
Habe keine Worte dafür, einfach großartig


LG Linde


nach oben springen

#18

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2011 09:05
von Skihase68 • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

tja......jetzt verstehe ich diese Torte auch
Hab mich schon gewundert....aber ehtlich gesagt......hatte ich mir so was gedacht.
Der Mann meiner Freundin geht auch auf die Jagd

Ich wünsche Dir und dem Paar eine tolle Hochzeit....
und bin schon auf den Bericht gespannt, wie das Kunstwerk angekommen ist

LG ELKE


nach oben springen

#19

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2011 10:53
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Hallo Susi,

ich habe noch eine Frage zum Stapeln der Tortenteile. Hast Du die direkt übereinandergestapelt oder sind da Zwischenplatten und Stützen, damit nicht das ganze Gewicht auf den unteren Torten liegt?

Die Torte ist sowieso schon genial - wenn man dann die Geschichte dazu hört - wow, wie Du das umgesetzt hast


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#20

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2011 11:19
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch fuer die lieben Antworten Ich hab die letzten Tage soviel getan und jetzt ist ploetzlich Leere in der Kueche und meine Nervositaetsspiegel steigt stuendlich, bis dieses "Ding" nun endlich aus dem Haus ist
Gabi: die ersten 2 grossen Kuchen haben eine Press-spanplatte drunter, die letzten 3 einen Tortenkarton.
Jede einzelne Etage hat Wasserrohre in passender Laenge geschnitten zum Abstuetzen fuer die naechste Etage. Haelt bombenfest. Die Figuren haben alle einen Zahnstocher drunter, so duerfte beim Transport hoffentlich nichts passieren. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#21

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2011 19:50
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Na, da ist sie ja
Du bist verrückt 50 Kg
Eine klasse Torte hast du daraus gemacht Ich denke die Gäste werden aus dem Staunen nicht rauskommen und die haben so viel zu schauen, bei den vielen Details die die Torte bietet die Braut ist bestimmt zufrieden, das Gesicht vom Bräutigam hätte ich gern gesehen und ein Applaus von den Gästen hast du auch verdient


LG
Marina


www.tortenelfe.de


nach oben springen

#22

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2011 21:53
von Blackhorse • Sugarbaby
| 104 Beiträge

also sowas sieht man aber wirklich nur sehr selten! Einfach gigantisch toll.

Super gestaltet und total individuell auf das brautpaar abgestimmt.

Sie als Hochzeits-Nebentorte zu bezeichnen - da stimme ich nicht ueberein mit dir, denn ich bin ueberzeugt, dass sie jeder anderen auch noch so schoenen torte
an diesem tag die show stehlen wird.

ganz ganz toll!!


nach oben springen

#23

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2011 22:22
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Nee, und das soll die "Neben-Hochzeitstorte" sein?????
Tja, ich kann mich gleich neben den toten Hirsch legen, falle in Ohnmacht, wenn ich diese Megaarbeit sehe!!!
Ich schließe mich allem an, was meine Vorgängerinnen gesagt haben und noch viel mehr. Super, einfach ganz toll umgesetzt, solch eine Torte
haben deine Freunde bestimmt noch nicht gesehen. Wobei ich die Idee echt zum Lachen finde...wir haben auch Freunde die zur Jagd gehen und ich werde ihnen deine Torte niemals zeigen..., sonst kommen die auf dumme Gedanken und ich in Teufels Küche...
LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen

#24

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2011 22:25
von Lilli70 • Tortentante/onkel
| 628 Beiträge

Wow, das ist echt Wahnsinnig was du geleistet hast
Ich hoffe das die Brautpaar das zu schätzen kann.
Gruß Lilli


nach oben springen

#25

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2011 23:11
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke für die Geschichte, ich bin schon gespannt auf die Reaktionen der Hochzeitsgäste und es
Bräutigams...

Bitte, bitte berichten...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#26

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 06.03.2011 08:01
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge


Die ist ja der Wahnsinn....Super gemacht
und toll umgesetztes Thema


Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Kreationen ist ausschließlich meinen Freunden & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen

#27

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 06.03.2011 10:22
von johanna14199 • Kuchenküken
| 47 Beiträge

was hat denn nun das Brautpaar gesagt???
Stephanie.. die sprachlos ist. was selten vorkommt



nach oben springen

#28

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 06.03.2011 10:55
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Da hast du wirklich eine riesige Torte gebacken - für 400 Personen Ich glaube so groß feiern in Deutschland wohl nur die wenigsten!
Die Details sind wirklich toll und da haben alle bestimmt ewig was zu gucken


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#29

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 06.03.2011 11:02
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge


Junge,was ein Riesenteil!!!!

Super geworden,toll,toll,toll!!!

LG Margit


nach oben springen

#30

RE: Hochzeitstorte mit totem Hirsch

in Besondere Anlässe 1. 06.03.2011 11:40
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Guten Morgen, Maedels
weiss gar nicht so recht wo ich anfangen sollAm Besten wohl damit, dass in Kroatien Vieles total anders laeuft, als man es so kennt
Die Torte wurde nicht abgeholt, mein Mann und ein Nachbar fuhren sie zum Saal, indem gefeiert wurde. Einen sicheren Platz fuer die Torte gab's nicht, so stellten sie die Torte auf dem Spuelbecken neben den Paletten voller Getraenken ab.Als wir dann im Saal waren, hab' ich erstmal nach der Torte geschaut und sie thronte auf ihrem Spuelbecken ueber all dem Chaos das herrscht, wenn 450 Personen zu Abendessen.
Als die Torte dann als Ueberraschung fuer den Braeutigam in den Saal gefahren werden sollte, stellte die Bedienung fest, dass die Torte nicht durch die Tuere der Kueche passtsomit wurde sie schraegdurch die Tuer gefaedelt und auf einem Rollwagen auf die Tanzflaeche gefahren.
Ich war zu diesem Zeitpunkt sowas von mit den Nerven am Ende, dass alles eher neben mir ablief, bis ich dann die Torte nicht mehr sah, da 450 Personen versuchten, einen Blick auf die Torte zu werfen
Fuer mich war der schoenste Moment aber der, als die Kinder anfingen die Braut zu fragen, ob sie die Figuren essen duerfen und die Braut dann anfing die Figuren zu verteilen.Die Torte wurde dann noch vom Braeutigam angeschnitten und verteilt.
Somit hat meine Torte doch noch ein "gutes Ende" bekommen.
Hab ein paar Bilder vom Handy meiner Tochter.... LG Susi
Auf dem letzten Bild sieht man die eigentliche Hochzeitstorte, friedlich vereint mit meiner.

Angefügte Bilder:

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen