Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Beitrag zum Hochzeitstortenbuffet

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2011 04:09
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Grüß euch!

Ich habe zu einer Hochzeit ein kleines Tortenbuffet beigetragen, Eine der Torten war dem Muster auf dem Hochzeitskleid der Braut nachempfunden. Das Photo ist nicht toll, ich weiß, aber man kann (hoffentlich) doch die Ähnlichkeit erkennen, dieTorte ist wieder nicht mit Fondant überzogen, aber es war ausdrücklich so gewünscht und es gäbe vieles zu verbessern.
Auf eure Anregungen und Vorschläge bin ich gespannt. - Die anderen Torten gibt es, so bald die Photos bei mir eintrudeln.

Angefügte Bilder:
Torte_1.jpg

Liebe Grüße
emixfuenf


nach oben springen

#2

RE: Beitrag zum Hochzeitstortenbuffet

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2011 06:43
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Sieht lecker aus.


LG Linde


nach oben springen

#3

RE: Beitrag zum Hochzeitstortenbuffet

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2011 08:09
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr gut gemacht- ist dasSchokolade?




[


nach oben springen

#4

RE: Beitrag zum Hochzeitstortenbuffet

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2011 21:37
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Schaut gut aus ,sehr schön
hab eine Frage hat die Braut alleine Geschnitten


L.G.Hedy


nach oben springen

#5

RE: Beitrag zum Hochzeitstortenbuffet

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2011 00:37
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Vielen Dank für eure Kommentare.

@Uli: Ja, das ist Schokolade.
@Hedy: Das war ja nicht die "eigentliche" Hochzeitstorte - die hat das Brautpaar gemeinsam angeschnitten. Und sogar bei dieser Torte haben sie den ersten Schnitt gemeinsam gemacht, aber die Braut war dann halt weiterhin fleißig :-)


Liebe Grüße
emixfuenf


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 206silber
Forum Statistiken
Das Forum hat 68288 Themen und 769368 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen