Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Und wieder Schuhchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2011 18:33
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Habe die schon so oft gemacht und finde die immer wieder süss.

Angefügte Bilder:

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Und wieder Schuhchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2011 20:23
von schokoherz • Cakeicer
| 376 Beiträge

Hallo Tascha...

Wenn auch schon wieder......Immer wieder schön anzusehen, die Schühchen.
Die Randgestaltung gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße von
Frauke


www.Modern-Torting.de


nach oben springen

#3

RE: Und wieder Schuhchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2011 00:00
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Sehr schön, ich find die auch immer super süß und mag sie gern!!!! Der Rand ist auch super.


LG
Natalia


nach oben springen

#4

RE: Und wieder Schuhchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2011 00:29
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Egal wie oft, sie sind immer wieder niedlich.
Wir hatten schon lange keine Taufe mehr - muss mal einen Wink an meine Kinder geben


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#5

RE: Und wieder Schuhchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2011 07:14
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Tascha
Eine schöne Torte und die Schühchen und der Rand sind einfach klasse. Super Farben.
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 24.07.2011 07:14 | nach oben springen

#6

RE: Und wieder Schuhchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2011 07:50
von Fondanti • Tortentante/onkel
| 666 Beiträge

Sind immer wieder lieb und es freut sich jeder über solche Schühchen.
Hab mir auch diesen Patchwork-Cutter zugelegt, aber noch keine Taufe in Sicht :-(

LG Uschi


www.tortenharmony.com


nach oben springen

#7

RE: Und wieder Schuhchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2011 10:06
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Schön wie alle deine Torten. Ich würde die auch gerne mal machen, hatte noch keine Gelegenheit. Und die randdeko find ich super schön


nach oben springen

#8

RE: Und wieder Schuhchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2011 11:26
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.046 Beiträge

Hallo Tascha,

auch wenn man oft die Schühchen sieht, finde ich sie immer wieder toll. Die sind super. Die verschidenen Blautöne sind auch klasse!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#9

RE: Und wieder Schuhchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2011 11:54
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

sehr schön - vor allem die schönen Blautöne gefallen mir sehr gut


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#10

RE: Und wieder Schuhchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2011 13:42
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Die Farben sind Klasse, die Randgestaltung wunderschön, die Torte im ganzen einfach perfekt- die Schuhe traumhaft




[


nach oben springen

#11

RE: Und wieder Schuhchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2011 12:05
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.862 Beiträge

Hi Tascha,

dein Tauftörtchen sieht sehr schön aus. Mitte September wird ja auch mein drittes Enkelkind "Jona" getauft. Für das Tauftörtchen würde ich auch mal gerne so eine Randgestaltung machen. Die Patchwork-Cutters hab ich ja schon und das "nackte Baby" liegt ja auch schon auf einem Teppich mit der Musterprägung: für eine Babyparty....ein Junge und ein Mädchen!!! auf Eintrag Nr: 13 sieht man das überarbeitete Baby nochmal.

Jetzt meine Frage?? Welchen Durchmesser hat dein Törtchen? Ich würde evt. 22cm machen wollen. Hoffe, dass ich da mit den Karos hinkomme und es keine halben gibt Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe???




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#12

RE: Und wieder Schuhchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2011 13:46
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Wunderschön Tascha

ich darf auch Schuhe machen freu mich schon


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
http://www.torten-diva.blogspot.com/


nach oben springen

#13

RE: Und wieder Schuhchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2011 16:01
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke!
@Uschi-die Torte ist 26cm Durchmesser und 11 cm hoch.Mit halben meinst du die Höhe oder im Durchmesser? Wenn letzteres, ist doch egal, wird die Rückseite sein.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 25.07.2011 16:02 | nach oben springen

#14

RE: Und wieder Schuhchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2011 17:38
von Kyodai • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Die Torte ist dir gut gelungen ,und die Randgestalltung mit den verschiedenen blautöne gefällt mir besonders gut.

lg,Martina



nach oben springen

#15

RE: Und wieder Schuhchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2011 09:09
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.862 Beiträge

Hallo Tascha,

ja, ich meinte den Durchmesser. Wollte halt nicht, dass man nen Kontaktpunkt sieht, wenns aber nicht anders rausgeht, muss ich eben ein halbes Karo nehmen. Der obere unebene Rand gefällt mir sogar sehr gut, mal sehen, ob meine Randgestaltung auch so exakt wird wie deine

Danke nochmal für deine rasche Antwort




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Petra1986
Forum Statistiken
Das Forum hat 68305 Themen und 769479 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen