Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Ein kleiner Kuchen für die Engel-Party

in Geburtstag-Kinder 10.07.2007 17:32
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge
@Wonni

ich kann Dir nicht mal sagen, ob ich dan nicht schon irgendwo gesehen habe und es mich im Unterbewußtsein beeinflußt hat . Sollte die Idee wirklich von mir sein, bediene Dich bitte, ehrt es mich doch, wenn solche tollen Tortenkünstler was von mir übernehmen

LG
Andrea

zuletzt bearbeitet 10.07.2007 17:33 | nach oben springen

#17

RE: Ein kleiner Kuchen für die Engel-Party

in Geburtstag-Kinder 10.07.2007 17:56
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

pfff tolle Tortenkünstler, bin doch selber ein Anfänger. Danke! Das kenn ich, ich mach auch manchmal was und dann nachher seh ich was wieder und denk mir, upss, das war ja gar ned meine Idee.


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#18

RE: Ein kleiner Kuchen für die Engel-Party

in Geburtstag-Kinder 10.07.2007 20:51
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Deine Anfänge habe ich auf Deiner Homepage gesehen,und dann habe ich mich auf mein Sofa gesetzt geweint Ich werde das niemals so toll können.

LG
Andrea


nach oben springen

#19

RE: Ein kleiner Kuchen für die Engel-Party

in Geburtstag-Kinder 10.07.2007 20:56
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

*lach* geh blödsinn, mach dich ned selber so schlecht *strengschau*


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#20

RE: Ein kleiner Kuchen für die Engel-Party

in Geburtstag-Kinder 11.07.2007 01:25
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Superschoen, auch wie Du die Torte eingekleidet hast. Es wirkt toll, dass DU das Blau nicht so an die Torte gebabbt hast wie man es sonst macht, dadurch sieht es unendlicher aus, wie ein Himmel halt. Ueber die Figur brauch ich ja nix sagen, die ist einfach famos


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#21

RE: Ein kleiner Kuchen für die Engel-Party

in Geburtstag-Kinder 11.07.2007 08:05
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Vielen Dank für Dein Lob Ursula.

Das mit dem Himmel ist eigentlich eine Momententscheidung gewesen, da die Wolken zu weit außen waren, meine räumliche Vorstellungskraft ist weiblich , und sonst hätte ich alle zur Hälfte wegschneiden müssen, und dann hätte man sie nicht mehr als Wolken erkennen können. Aber mir gefiel es im Nachhinein auch sehr gut.

Liebe Grüße
Andrea


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen