Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

HT für ein Polizisten Päärchen

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2011 16:59
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo,

also ich muss sagen, die hat mir richtig spaß gemacht zu modellieren. Es war so gewünscht .
Die Randdeko ist Stress bedingt ein bisschen ist mau ausgefallen, ich hatte keine Zeit mehr, noch ein paar Grasbüschel zu machen, da die Torte doch etwas früher abgeholt wurde un die Bilder sind auch nicht der Hit

Darunter hab ich eine Nusscremetorte.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Andrea



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"


zuletzt bearbeitet 05.08.2011 17:00 | nach oben springen

#2

RE: HT für ein Polizisten Päärchen

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2011 17:09
von lamington • Cakeicer
| 251 Beiträge

Hallo!

Ich finde sie ist Dir gut gelungen!

LG

Kerstin


nach oben springen

#3

RE: HT für ein Polizisten Päärchen

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2011 21:11
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr gut umgesetzt




[


nach oben springen

#4

RE: HT für ein Polizisten Päärchen

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2011 15:48
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Danke.

Der Bräutigam hat vorhin gerade angefrufen. Die Torte ist bei beiden und den Gästen super angekommenn und Gabi will sich die Figuren auf Ihren Schreibtisch in der Arbeit stellen. Er meinte wie sie die am besten konservieren un welchen Lack ich dann empfehlen würde.
Ich meinte einfachen Bastellack, so in 4 Wochen auftragen und das ganze unter eine Gläserne Käseglocke


Liebe Grüße
Andrea



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"


nach oben springen

#5

RE: HT für ein Polizisten Päärchen

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2011 18:37
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hi,
eine schöne Torte, da die Dame einen Polizeirock an? Hihi!
Liebe Grüße, Manou


nach oben springen

#6

RE: HT für ein Polizisten Päärchen

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2011 18:46
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Ne aufwändige Randdeko wär glaub ich zu viel gewesen. Das Brautpaar sieht so toll aus, da braucht man nicht mehr. Meine Freundin hebt die Figuren die ich für sie gemacht hab in Einmachgläsern auf. So etwas freut einen natürlich ganz besonders.


nach oben springen

#7

RE: HT für ein Polizisten Päärchen

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2011 19:06
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

Hat die Braut den Bräutigam an der Leine?



nach oben springen

#8

RE: HT für ein Polizisten Päärchen

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2011 19:49
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Zitat von hummingbird
Hat die Braut den Bräutigam an der Leine?



Jepp, an der Handschellenleine

@ silklora - mh, in ein Einmachglas geht diese Figur von der Größe her nicht. Ist aber auch eine gute Idee


Liebe Grüße
Andrea



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ramonhally
Forum Statistiken
Das Forum hat 68425 Themen und 770371 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen