in Besondere Anlässe 1.
06.08.2011 15:06
von
Marhoff
• Icing Queen/Icing King | 3.736 Beiträge
Uihh, diese Torte hat mich heute echt Nerven gekostet. Und ich bin mir nicht sicher,wer mehr geschwitzt hat,die Torte oder ich Bei dem Wetter war das Eindecken und Dekorieren echt eine Qual
Der Fondant hat geklebt wie verrückt,hab ihn kaum auf die Torte gekriegt. Und zu allem Überfluss musste ich die Ganache auch noch:bitte gaaanz dünn draufmachen
Nun denn, hier ist sie, Eine Tauftorte von mir ohne Schühchen Die kleine hab ich noch für sein Brüderchen gemacht
in Besondere Anlässe 1.
06.08.2011 15:20
von
Marhoff
• Icing Queen/Icing King | 3.736 Beiträge
Danke Elli
Was ich noch sagen wollte, die Ecke hab ich rausgeschnitten,weil ich zwei verschiedene Torten bzw.Kuchen übereinander gestapelt hab und so sieht man,wo die Torten sind
in Besondere Anlässe 1.
07.08.2011 20:28
von
Susi Süss
• Icing Queen/Icing King | 2.167 Beiträge
Ja da ist er ja, der Schlafbär. Ist doch seeeeehr schön geworden. Die Idee mit der herausgeschnittenen Ecke finde ich gut. Das muss ich mir merken. Mir gefällt die grosse Torte etwas besser als die Kleine. Aber es sind wirklich beide toll geworden.
in Besondere Anlässe 1.
08.08.2011 12:46
von
schönezeiten
• Tortentante/onkel | 723 Beiträge
Super schön! Der schlafende Bär ist einfach süß! Liebe Grüße Simone
BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.
in Besondere Anlässe 1.
08.08.2011 16:26
von
grenadine
• Icing Queen/Icing King | 1.282 Beiträge
Gefällt mir! Schöne Idee. Und ich fühle mit dir, habe am WE eine vierstöckige HZ-Torte gemacht, der Fondant schwitzte schon beim Ausrollen los , dabei hab ich mir meine Backstube im Keller eingerichtet (ganz neu seit 14 Tagen fertig). War froh, dass ich das Teil um 21 Uhr los war. Fotos hab ich allerdings noch nicht ;-)