|
||
Besucher
16 Mitglieder und 38 Gäste sind Online: sternenkind, Agnes1953, starlet1979, Ladylillebi, Diete, Tuggy, uvo, Stella, beetelino, Früchtchen, TanitaC, Quyrill, Suella, Jeanny, luxusbabe, Pizzi2 Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: himima |
Forum Statistiken
Das Forum hat 43333
Themen
und
557836
Beiträge.
Besucherrekord: 342 Benutzer (02.04.2011 23:04). |

Die Torten waren im Kühlschrank schön durchgekühlt und der Fondant war schön ausgerollt...alles prima, nur zusammen mochten sie sich nicht wirklich leiden. Ich möchte es mal so nennen, was ich dann sah war die "Niedersächsische Seenplatte"! Mir war Angst und Bange als ich dann die Blümchen draufgeklebt habe mit Icing. Den Kühlschrank hab ich auf die höchste Stufe gestellt und die fertige Hochzeitstorte über Nacht im Kühlschrank bibbern lassen. Hab extra ne Transportbox gebastelt und alles zusammen in den Kühlschrank gestellt. Gut für die anderen Lebensmittel war dann kein Platz mehr, aber ich habs geschafft... Jipiiii

antworten

Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft.

Besucher
Forum Statistiken