Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: Hochzeitstorte à la Peggy P.

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2010 09:34
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Vielen Dank für deine Hilfe! :)

Du hast Recht, einzelne Transportboxen müssten gehen und davon haben wir auch genug. Helfer finden wir bestimmt auch noch ein paar, dann sollte dem Transport nichts mehr im Wege stehen. Wird schon schief gehen! :D


nach oben springen

#47

RE: Hochzeitstorte à la Peggy P.

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2010 18:13
von wanda-00 • Tortentester | 10 Beiträge

Hallo!

Die Torte ist wunderschön und romantisch, die gespritzten Blumen sind ein Traum.

LG Silke


nach oben springen

#48

RE: Hochzeitstorte à la Peggy P.

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2011 00:18
von Tortenwauz • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Wow, die Torte ist superschön. Duftig und verführisch wie eine Braut. So sollte sie auch sein. Ich bin wirklich begeistert. Obwohl man sagen kann, dass sie eher schlicht ist. Auch wenn du unzählige Blüten kreiert hast, ist sie doch schlicht gehalten, schlicht und ergreifend. Gerade deshalb ist sie so besonders.

Aber wie in aller Welt hast du den tollen Kasten gemacht? Der ist ja genial. Gerade gestern noch hätte ich den gebrauchen können. Haben dann den Karton von meinem iRobot (Roboter-Staubsauger) genommen. Das sieht aber nicht gut aus, kann ich dir sagen. Zeit um was zu basteln hatte ich keine mehr.

Vielleicht hat ja schon jemand meine Frage gestellt, ich muss gestehen, dass ich die Artikel nicht alle gelesen habe, das sind mir echt zu viele.

LG Conny


nach oben springen

#49

RE: Hochzeitstorte à la Peggy P.

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2011 08:31
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge

Sehr schön, gefällt mir gut.


Liebe Grüße Heidi


nach oben springen

#50

RE: Hochzeitstorte à la Peggy P.

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2011 09:56
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

wow ich kann mich gar nicht satt gucken, total edel....


Liebe Grüße

Angela


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen