Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Puppe und Fussball

in Geburtstag-Kinder 17.05.2006 20:00
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hm spontan fällt mir nur ein Chinesinnen Gesicht so wie Dein schönes Baumeister Bob Gesicht (in der Art halt) ein, aber das ist weg´der 10 Jahre, noch Re´vision noch 41 Geburtstag. *grübel*

W nni



nach oben springen

#17

RE: Puppe und Fussball

in Geburtstag-Kinder 18.05.2006 21:23
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

mal überlegen:

Revision = Rechtsmittel = Justiz = Justizia mit der Waage = Paragraphenzeichen
China = Reis
Eine Justizia auf der einen Waagschale hat sie die "41", auf der anderen .....?
Oder zu ihren Füßen 10 Säckchen mir Reis, auf jedem Säckchen steht eine 1 für 1 Jahr....
Ich hab auch irgendwo mal ein Paragraphenzeichen mit einem lachenden Gesicht gesehen...

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein..

LG
Beate



nach oben springen

#18

RE: Puppe und Fussball

in Geburtstag-Kinder 18.05.2006 22:06
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Hi Ursula!!!

-lich willkommen zurück!!!

Super Torten wie Immer . Hast du Kraft getanckt
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



zuletzt bearbeitet 18.05.2006 22:07 | nach oben springen

#19

RE: Puppe und Fussball

in Geburtstag-Kinder 18.05.2006 22:21
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hallo Ursula,

ich wüßte gerne, ob das Buttercreme auf dem Fußball ist. Und wie hast du die eingefärbt? Wird das wirklich so schwarz? Und Buttercreme ist doch eher gelblich, wie hast du das Weiß so schön hingekriegt?

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen