Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Der erste versuch einer Handtasche !

in Geburtstag-Kinder 16.05.2006 17:56
von Beas • Cakeicer
| 323 Beiträge

Meine Tochter (15) und ich haben unsere erste Handtasche gemacht.
Fürs erste sind wir schon ganz zufrieden , die nächste wird noch besser.
Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine älteste Tochter , die war total begeistert und sie würde von allen bewundert.
Sie möchte allerdings die Tasche nicht anschneiden sondern sie aufbewahren und als Dekoration verwenden.
Meine frage an alle erfahrenen Fondant Künstlerinnen, wie lange kann so etwas stehen?.
Der Inhalt ist ein trockener Nusskuchen mit Fondant überzogen.

Ich freue mich auf euere antwort !
Viele grüße Beas


Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Der erste versuch einer Handtasche !

in Geburtstag-Kinder 16.05.2006 19:04
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hihi, voll süß, sogar mit Handy.

W nni



nach oben springen

#3

RE: Der erste versuch einer Handtasche !

in Geburtstag-Kinder 16.05.2006 19:10
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hi Beas,

die ist Euch wirklich gut gelungen, kann gut verstehen, dass die nicht gegessen werden soll.

Wenn sie nicht feucht wird, hält sie sehr lange (staub halt nur ein). Aufpassen musst Du nur mit Käfern, die sich evtl. drüber hermachen oder Wespen die gerne den Zucker essen.

Liebe Grüße

Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#4

RE: Der erste versuch einer Handtasche !

in Geburtstag-Kinder 16.05.2006 19:18
von grandisi • Administrator
| 9.436 Beiträge

Ja,Beas - ich kenne das mit dem nicht anschneiden wollen. Die Fondant Torten halten schon sehr lange,aber irgendwann werden sie doch etwas unansehnlich,finde ich,und werden dann doch entsorgt.Die Farben verblassen und sie werden staubig,und ausserdem muß man aufpassen,wie Bettina sagt,wegen Wespen und Ameisen & Co. Überrede deine Tochter,die Torte doch anzuschneiden,und mache ihr eine Kleinausgabe aus Fimo,zusammen mit ein paar Fotos von diese sehr schöne,gelungene Kuchen.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#5

RE: Der erste versuch einer Handtasche !

in Geburtstag-Kinder 16.05.2006 19:59
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hallo Beas,

die ist euch wirklich sehr sehr gut gelungen, klasse sogar mit allen was eine frau braucht, super

lg babsi



nach oben springen

#6

RE: Der erste versuch einer Handtasche !

in Geburtstag-Kinder 16.05.2006 20:01
von Beas • Cakeicer
| 323 Beiträge

Hallo Bettina und Grandisi
Danke für euere antwort.
Die Torte ist schon 3 Woche alt und meine Tochter ist jetzt in urlaub, da wird sie ohnehin jetzt noch 2 Woche stehen bleiben.
Was sie dann danach macht , mal sehen. Das mit den Ungeziefer habe ich mir auch schon gedacht.
Bilder haben wir ja davon gemacht , so hat Sie dann auch eine Erinnerung !
Viele Grüße Beas



nach oben springen

#7

RE: Der erste versuch einer Handtasche !

in Geburtstag-Kinder 16.05.2006 20:46
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Beas!

WOW die Handtasche ist ja ganz toll geworden. Super gemacht. Gratuliere !

LG Gabi



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 49 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: konditor_tom
Forum Statistiken
Das Forum hat 68374 Themen und 769998 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen