Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Puppe und Fussball

in Geburtstag-Kinder 13.05.2006 08:36
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge
Die zwei Kindertorten fuer dies WE.
Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 13.05.2006 08:37 | nach oben springen

#2

RE: Puppe und Fussball

in Geburtstag-Kinder 13.05.2006 09:28
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wahnsinn! Du bist erst knapp wieder zurück und schon soooooo fleissig!

Klasse!!!

LG Gabi



nach oben springen

#3

RE: Puppe und Fussball

in Geburtstag-Kinder 13.05.2006 10:45
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Super, spitze,

Uschi, endlich bist du wieder da,

lg babsi



nach oben springen

#4

RE: Puppe und Fussball

in Geburtstag-Kinder 13.05.2006 10:49
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hallo Ursula,

das sind ja wieder tolle Torten! Und schön, daß Du wieder da bist (natürlich nicht nur wegen der tollen Torten)

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#5

RE: Puppe und Fussball

in Geburtstag-Kinder 13.05.2006 11:23
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Ja, habe leider ein Paar Auftraege durch den Urlaub verloren, aber er war es Wert. Dass die Puppe dran war wusste ich ja schon seit 4 Wochen, die anderen beiden Torten hab ich vorgestern erst den Auftrag bekommen. Hatte schon Angst, dass das Gumpaste nicht trocknet, hab den Ventilator draufgerichtet.



nach oben springen

#6

RE: Puppe und Fussball

in Geburtstag-Kinder 13.05.2006 12:03
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hallo ursula,
endlich bist du wieder in Amt und Würde und mit dir deine tollen Tortenkreationen. Da bin ich morgens immer ganz gespannt, was du wiede rgezaubert hast. Also ganz besnders bewunder ich deinen Fußball, nicht das der Kleine gleich damit loskicken will.....


Ciao Thora



nach oben springen

#7

RE: Puppe und Fussball

in Geburtstag-Kinder 13.05.2006 12:14
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Nee, der ist schon verspeisst. Nachdem die Kundin eine Bekannte gebeten hatte, den Kuchen abzuholen und diese dann ganz aufgeregt bei ihr angerufen hatte, sie koenne nicht garantieren, dass der heile ankommt, meine Kundin wiederum mich naerrisch gemacht hatte am Telefon, bekam ich nach 3 Stunden ne SMS, dass der Kuchen erstens heil angekommen waere und schon total aufgegessen und lecker war. Ich war vielleicht nervoes, hatte ihr ja gesagt, dass der 3D waere, also wirklich rund. Deshalb ja auch der Grasrand, damit er etwas Halt hat. Wollte schon anrufen und fragen, aber hatte mich nicht getraut. So ne Aufregung hab ich heut wirklich nicht gebraucht.



nach oben springen

#8

RE: Puppe und Fussball

in Geburtstag-Kinder 13.05.2006 15:30
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo Ursula die sehen beide super aus! Ich muss fuer morgen auch eine mit dem Thema Fussball machen. Deine Ballform ist ja Ideal fuer sowas!

LG LeYLa



nach oben springen

#9

RE: Puppe und Fussball

in Geburtstag-Kinder 13.05.2006 18:19
von grandisi • Administrator
| 9.448 Beiträge

Willkommen zurück Uschi! Es freut mich,wieder deine Werke zu sehen
Das ist der grosser Ball pan,ja? Ich habe meine erst einmal gebraucht,und das ist lange her,und der Rezeptzettel was dabei war ist verschwunden... Meine Frage betrifft eher die Füllmenge,Backzeit und Temperatur als der Rezept.Kannst du mir die verraten,bitte?


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#10

RE: Puppe und Fussball

in Geburtstag-Kinder 14.05.2006 01:53
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Oh Diane,
ich bin eine pi mal daumen Baeckerin. Aber alle 3D Formen mach ich recht voll, da ich lieber eine Kuppel bei denen will. Also gut 3/4 mind, damit ich auch sicher bin, dass der rund wird, hab gestern nur minimal abschneiden muessen, Ingrid hatte sich schon beschwert. Na und Backzeit ist immer Staebchenprobe. Sorry, ich hab auch keine Zettel mehr, Rezept ist immer das, was der Kunde will, gestern war es Zitrone. Der Ball ist aber nicht so gross find ich, es ist die Wilton Sportsballpan.
LG Uschi



nach oben springen

#11

RE: Puppe und Fussball

in Geburtstag-Kinder 14.05.2006 09:15
von grandisi • Administrator
| 9.448 Beiträge

Ach so.......Ich habe der geschlossenen Sphere....ist nichts mit Stäbchenprobe...


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#12

RE: Puppe und Fussball

in Geburtstag-Kinder 16.05.2006 07:33
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hihi, kaum da, gehts schon wieder so krativ weiter.

Herzlich Willkommen zurück.

Sag machst Du das auch beruflich, weil Du so viele Aufträge bekommst????

W nni



nach oben springen

#13

RE: Puppe und Fussball

in Geburtstag-Kinder 16.05.2006 10:25
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Nee eigentlich fing es an mit den Torten fuer meine Tochter, dann ihre Freundinnen, dann wiederum deren etc. Nun nehme ich Auftraege an, mache es aber als Hobby weiter, viel verdiene ich nicht damit, aber ich krieg halt die Zeit rum, bis die Familie nach Schule/Buero wieder aufschlaegt



nach oben springen

#14

RE: Puppe und Fussball

in Geburtstag-Kinder 16.05.2006 19:13
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
klase, das ist dann ein schönes Hobby, und wenn man noch bisschen Geld dafür bekommt ist das ja auch toll.

Außerdem ists auch schön wenn man dann die freude der Anderen sieht und wenn man mehr Gelegenheit zum kreativ sein hat.

Ich warte schon wieder sehnsüchtig auf den nächsten Anlass.


W nni



zuletzt bearbeitet 16.05.2006 19:13 | nach oben springen

#15

RE: Puppe und Fussball

in Geburtstag-Kinder 17.05.2006 15:32
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge
Mmmmh, hab am WE eine Kommunionstorte und eine Torte, wo ich schon wieder mal etwas einfach so mal machen soll, grrrr.
Stichwort 10 Jahre China, 41 Geburtstag und Revision ueberstanden, ach ja und maennlich ist der Unbekannte auch.
Hab mir ja schon was ueberlegt, aber...... was faellt Euch denn dazu ein?????
LG Ursula


zuletzt bearbeitet 17.05.2006 15:33 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miriam_Miriam
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen