Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Selbst ist die Braut

in Besondere Anlässe 1. 25.02.2012 08:40
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Ich schreib dir eine PM.


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#32

RE: Selbst ist die Braut

in Besondere Anlässe 1. 25.02.2012 10:06
von Zuckerknopf • Sugarbaby
| 79 Beiträge

Meine herzlichsten Glückwünsche erstmal

Deine Torte ist wunderschön und bestimmt so, wie du sie haben wolltest. Das finde ich Super! Ich hätte sowas am Tag vor meiner Hochzeit niemals geschafft. Respekt!


LG, Alina

„Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut,
deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was du wirklich willst. Alles andere ist sekundär.“ - Steve Jobs


nach oben springen

#33

RE: Selbst ist die Braut

in Besondere Anlässe 1. 25.02.2012 11:09
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

Glueckwunsch zur Hochzeit
Eine total schöne Torte, ist dir sehr gut gelungen!! Bewundere Deine Nerven


Gruss Tanja

http://fimofiguren.blogspot.com/


nach oben springen

#34

RE: Selbst ist die Braut

in Besondere Anlässe 1. 25.02.2012 16:44
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Gratulation zur Hochzeit und zur Torte... super Blüten, sauber gearbeitet und schöne Farbe...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#35

RE: Selbst ist die Braut

in Besondere Anlässe 1. 26.02.2012 00:08
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

So eine HT würde mir auch gefallen, sehr schön! Ich würde aber die Nerven schmeißen würde ich meine eigene HT machen, wobei ich deine Beweggründe zu 100% verstehen kann


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#36

RE: Selbst ist die Braut

in Besondere Anlässe 1. 26.02.2012 06:55
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Eine super schöne Torte hast du da gemacht, schade um die super schönen Blumen!
Ich habe letztes Jahr auch meine eigene 3 stöckige HZ Torte gebacken, ich kann mich noch gut an die Anspannung und die Kommentare der Familie vor der HZ erinnern: "mach dir doch nicht diesen Stress" usw... aber es ist schon toll, wenn die Torte dann so schön vor einem steht und sie ist selbst gemacht !
Deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt ! Alles Gute !
LG Silvia


Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus !



www.torte-statt-blumen.jimdo.com


nach oben springen

#37

RE: Selbst ist die Braut

in Besondere Anlässe 1. 26.02.2012 15:54
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Hallo1
Die ist wunderschön ich kapiere nicht wie hast du es geschafft torte backen und Hochzeit vorbereiten. Einfach bewundernswert.


nach oben springen

#38

RE: Selbst ist die Braut

in Besondere Anlässe 1. 26.02.2012 16:04
von elvira • Sugarbaby
| 197 Beiträge

hallo!
erstmal alles gute! und die torte sieht echt gut aus,die blumen,die farbe klasse!
ich kann dich absolut verstehen,hab meine hz torte auch selbstgemacht,das wollt ich mir nicht nehmen
lassen,trotz dem stress.

lg elvira



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rafa
Forum Statistiken
Das Forum hat 68581 Themen und 771406 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen