in Besondere Anlässe 1.
25.02.2012 10:06
von
Zuckerknopf
• Sugarbaby | 79 Beiträge
Meine herzlichsten Glückwünsche erstmal
Deine Torte ist wunderschön und bestimmt so, wie du sie haben wolltest. Das finde ich Super! Ich hätte sowas am Tag vor meiner Hochzeit niemals geschafft. Respekt!
LG, Alina
„Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was du wirklich willst. Alles andere ist sekundär.“ - Steve Jobs
in Besondere Anlässe 1.
26.02.2012 00:08
von
Frangipani
• Icing Queen/Icing King | 1.239 Beiträge
So eine HT würde mir auch gefallen, sehr schön! Ich würde aber die Nerven schmeißen würde ich meine eigene HT machen, wobei ich deine Beweggründe zu 100% verstehen kann
in Besondere Anlässe 1.
26.02.2012 06:55
von
pinkmania
• Tortentante/onkel | 968 Beiträge
Eine super schöne Torte hast du da gemacht, schade um die super schönen Blumen! Ich habe letztes Jahr auch meine eigene 3 stöckige HZ Torte gebacken, ich kann mich noch gut an die Anspannung und die Kommentare der Familie vor der HZ erinnern: "mach dir doch nicht diesen Stress" usw... aber es ist schon toll, wenn die Torte dann so schön vor einem steht und sie ist selbst gemacht ! Deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt ! Alles Gute ! LG Silvia
Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus !
in Besondere Anlässe 1.
26.02.2012 16:04
von
elvira
• Sugarbaby | 197 Beiträge
hallo! erstmal alles gute! und die torte sieht echt gut aus,die blumen,die farbe klasse! ich kann dich absolut verstehen,hab meine hz torte auch selbstgemacht,das wollt ich mir nicht nehmen lassen,trotz dem stress.