Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Hochzeitstorte 5stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2011 10:32
von pheebz • Cakeicer
| 437 Beiträge

Der Wahnsinn! Da werden die Leute aber ganz schön Augen machen, wenn die aufgefahren wird. Großartige Arbeit!


Liebe Grüße
pheebz


nach oben springen

#17

RE: Hochzeitstorte 5stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2011 18:02
von Andel66 • Cakeicer
| 447 Beiträge

Sehr elegant!!!


nach oben springen

#18

RE: Hochzeitstorte 5stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2011 18:15
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

So...Torte wurde abgeholt. Mich hat fast der Schlag getroffen kein Kuehllaster und meine Torten waren die Ersten, die abgeholt wurden. Wir haben ja grad mal um die 30 Grad draussen.Dies ist aber gsd nicht mehr mein Problem. Hoffe, die Torte uebersteht den Transport unbeschadet und findet morgen bei der Party einen wuerdigen Platz.
Pinkmania; Du musst einfach so viele Boeden backen bis die Hoehe passt. Bei dem grossen Kabakuchen ganz unten hab ich 4faches Rezept auf 2x gebacken,2x durchgeschnitten,macht 6 Boeden und mit viel Schokocreme gefuellt.
Hier noch ein "Beweissfoto", dass die Torte in einwandfreiem Zustand uebergeben wurde, man weiss ja nieleider. LG Susi

Angefügte Bilder:

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#19

RE: Hochzeitstorte 5stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2011 20:46
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Was für ein gigantische SUPERMEGATOLLE Torte. Da fragt man sich doch wie so viele Torten in dieser Höhe ihre Stabilität behalten und noch heil ans Ziel kommen?!?!Wann hast Du mit dem Backen angefangen und gefüllt? Hast Du 24 Std. durchgearbeitet?

LG
SSiemon


nach oben springen

#20

RE: Hochzeitstorte 5stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2011 23:20
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Wow,
deine Torte ist mega stark!!
Sieht sehr edel aus.

Kann ich gut verstehen,das du nachts gucken warst und jetzt froh bist,das sie abgeholt wurde.

Du hast echt super Arbeit geleistet!!


LG margit


nach oben springen

#21

RE: Hochzeitstorte 5stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2011 00:24
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Wahhhhhhhhnsinn was das für ein Monster ist!!! Vor so einer riesen Torte hätte ich aber auch ne Menge Respekt!!! Das Design ist super schön- schlicht und romantisch- gefällt mir echt gut. Die Herzen oben drauf sind auch toll. Hast du da Draht eingearbeitet, damit die auch halten oder sind sie rein aus Fondat? Die sind ja auch ganz schön groß!


lg Cati


nach oben springen

#22

RE: Hochzeitstorte 5stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2011 07:26
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch
SSimon: habe die Boeden alle vorgebacken, gleich geschnitten und eingefroren. Gefuellt, gekuehlt, eingestrichen,eingedeckt und die unteren 2 Etagen gleich verziehrt am Mittwoch. Donnerstag die letzten 3 verziehrt auf die 2 unteren Etagen gestapelt. Dadurch hatte ich noch etwas "Luft", falls etwas wieder etwas laenger dauert als es soll Die einzelnen Etagen haben Wasserrohre als Stuetzen drin und sind mit Icing nochmal aneinander geklebt.
Die Fuellungen sind alle "lagertauglich", sprich keine Sahne oder rohes Ei drin, somit halten die Torten gekuehlt auch bis Samstag zum Anschnitt.
Cat: die Herzen hab ich aus starkem Draht vorgebogen und dann mit Bluetenpaste umwickelt. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#23

RE: Hochzeitstorte 5stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2011 09:36
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

wow! was für ne super torte! die ist ja mega schwer.
aber bei so vielen gästen wird die bestimmt bis aufs letzte verputzt! ich hoffe nur sie kommt heil an, man der transport sieht mir nicht so super aus....
hast du noch was gehört, ob es geklappt hat?


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#24

RE: Hochzeitstorte 5stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2011 16:23
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

"Guten Morgen"
Torte hat den Transport fast unbeschadet ueberstanden( ich habe nur ein paar Linien mit Icing ausbessern muessen), die Hochzeit war wunderschoen, die Torte bekam den passenden Auftritt und geschmeckt hat sie Habe noch ein Bild vom Anschnitt und den gluecklichen Brautleuten. LG Susi

Angefügte Bilder:

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#25

RE: Hochzeitstorte 5stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2011 16:37
von Esperanza • Sugarbaby
| 108 Beiträge

Wundervoll!
Ich hab höchsten Respekt vor solchen Leistungen.
Der Anschnitt sieht echt lecker aus!

(Ist das der Schauspieler von Alex Karev [Grey's Anatomie] der da die Torte holt???? Hat jemand die Handynr.? )



nach oben springen

#26

RE: Hochzeitstorte 5stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2011 18:04
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Susi das sie mir gefallen hat hab ich schon geschrieben aber auch der anschnitt und deine tolle Leistung
ich verbeuge mich ,Klasse


L.G.Hedy


nach oben springen

#27

RE: Hochzeitstorte 5stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2011 19:31
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

boah, susi- DAS ist doch mal ne Ht!!!!!

so ein riesenteil und sie sieht trotzdem so leicht und fluffig aus einfach toll!!

respektvolle grüße von sylvie:-)


http://sugar-heart.de/ auf der http://www.dietortenshow.de/ am 15. und 16.10 in Hamburg


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#28

RE: Hochzeitstorte 5stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2011 21:10
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

wow - eine gigantische Torte

Die Größe und das Gewicht sieht man der Torte gar nicht an


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#29

RE: Hochzeitstorte 5stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2011 21:25
von Lilli70 • Tortentante/onkel
| 628 Beiträge

Tolle Leisung von dir Susi und sie ist super schön
Pozdrav Lilli


nach oben springen

#30

RE: Hochzeitstorte 5stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2011 07:04
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch Allenfreu' mich, dass sie Euch auch so gefaellt wie mir
Ist ja leider nicht so oft, dass die Torte auch mal etwas groesser gewuenscht wird , da freu ich mich dann natuerlich doppelt, wenn ich "ran" darf LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ive
Forum Statistiken
Das Forum hat 68425 Themen und 770374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen