Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Hochzeitsbett

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 00:58
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Ich könnte heulen wenn ich deine Torte sehe. Ich hatte an meiner Hochzeit vor 5 Jahren auch ein Bett bestellt. Die Torte war nur ein eckiger Biskuit mit Marzipandecke, 2 Kissen und 4 Rosen und gekauften Perlen und hat mich 80€ gekostet. und jetzt seh ich hier wie meine Torte hätte aussehen können. Du hast echt eine wunderschöne Torte gemacht. So hätte ich mir meine HT auch gewünscht.


nach oben springen

#17

RE: Hochzeitsbett

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 01:43
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

wow, das ist ja total schön!!! das ist ne super Idee....


Liebe Grüße

Angela


nach oben springen

#18

RE: Hochzeitsbett

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 08:47
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.349 Beiträge

Hallo Cati,

Das Bett ist einfach wunderschön geworden. Eine ganz tolle Umsetzung das Themas.
Was mir besondersgut gefällt ist der Landhausstiel und die Bettwäsche hätte ich gerne in der Standartgöße die ist einfach

Das einzige was mir nicht so gefällt sin die zu runden Ecken bei den Kissen, aber es hat Dir ja leider dann etwas Material gefehlt


Liebe Grüße
Andrea



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"


zuletzt bearbeitet 18.09.2011 08:50 | nach oben springen

#19

RE: Hochzeitsbett

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 10:00
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

sehr schön gemacht!!!!!!!!!!!!! So süss, gerade richtig für Honeymoon


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#20

RE: Hochzeitsbett

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 11:35
von pheebz • Cakeicer
| 437 Beiträge

Großartig!!!


Liebe Grüße
pheebz


nach oben springen

#21

RE: Hochzeitsbett

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 11:51
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!!

@Sonja2101: Ja das ist mit einer Prägematte gemacht.

@Liodora: Ich habe die Kopf- und Fußenden einfach mit Icing angeklebt. Das hat auch ganz gut gehalten, sie waren halt weiter oben nur noch nicht so ganz gut durchgetrocknet, sodass sich das ein bisschen durchbiegen. Im unteren Teil habe ich der Stabilität wegen Lasagneplatten eingebaut, das ging oben aber nicht mehr, wegen der ausgestochenen Herzen.

@ Küchenfee 96: Das mit den runden Ecken stört mich auch ein bisschen, da hast du Recht. Das hat sich mit der Cake Pop- Masse nicht so gut machen lassen, wie ich dachte und irgendwann hatte ich nicht mehr die Geduld da noch weiter dran rum zu fummeln

Ich habe von der Entstehung einige Fotos gemacht- am Anfang noch mehr als zum Ende hin- da fehlte die Zeit Ich werde daraus in nächster Zeit mal eine Bilderanleitung erstellen.


lg Cati


nach oben springen

#22

RE: Hochzeitsbett

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 12:21
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo
der absulute hammer
und bei der bettwäsche hast du dir ja eine mordsmäßige arbeit gemacht...alle achtung

lg evelyn


nach oben springen

#23

RE: Hochzeitsbett

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 12:28
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Ganz ganz zauberhaft, das Bett gefällt mir super!
Hast du statt einem Cakeboard ein Holzbrett genommen, schaut lässig aus!


Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#24

RE: Hochzeitsbett

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 12:44
von SwetlanaB-W • Sugarbaby
| 192 Beiträge

Oh das sieht sooo schön aus!
Die Herzchenkissen sind ja total süß :D



nach oben springen

#25

RE: Hochzeitsbett

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 13:32
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Cati
Wow, das Bett sieht soooooooo schön aus. Große Klasse

Liebe Grüße Susanne



zuletzt bearbeitet 18.09.2011 13:32 | nach oben springen

#26

RE: Hochzeitsbett

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 16:37
von mon cherry • Sugarbaby
| 54 Beiträge

Ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus, bin hier noch neu. Deine Torte gefällt mir ganz besonders, echt super die Idee!!! Eine Frage hätte ich , was ist eine Cake Pop-Masse? Tut mir leid falls die Frage blöd ist, bin noch am lernen.

Liebe Grüsse Lena


nach oben springen

#27

RE: Hochzeitsbett

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 17:03
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

@ mon cherry: Das ist zerbröselter Kuchenteig mit Schokoladenganache (Schokolade in Sahne aufgelöst) vermischt. Das wird eine "pampige" Masse, die man gut formen kann und aus der man Cake Pops (Kuchenlollis) macht


lg Cati


nach oben springen

#28

RE: Hochzeitsbett

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 17:55
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ich finde es einfach nur schön ich würde es auch in mein Schlafzimmer stellen.


L.G.Hedy


nach oben springen

#29

RE: Hochzeitsbett

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 18:05
von mon cherry • Sugarbaby
| 54 Beiträge

Vielen Dank , dachte es wäre auch eine Art Fondant, hört sich lecker an.
LG.Lena


nach oben springen

#30

RE: Hochzeitsbett

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 19:22
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Im wahrsten Sinne zum reinlegen, das schaut so kuschelig aus.




[


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miriam_Miriam
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen