Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tortenshow 2011

in Zucker Kunstwerke 22.10.2011 21:42
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Der Strauß sieht wunderschön aus.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#17

RE: Tortenshow 2011

in Zucker Kunstwerke 24.10.2011 17:00
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Danke euch beiden!

@Trude: Die fünf Sterne nehm' ich gerne !


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#18

RE: Tortenshow 2011

in Zucker Kunstwerke 08.11.2011 13:00
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Nun muss ich doch mal meinen Ärger mit euch teilen!
Heute habe ich dieses Gesteck im Bekanntenkreis (auf ausdrücklichen Wunsch) vorgezeigt. Bevor auch nur einer etwas sagen konnte, meinte eine Bekannte: "Das sieht ja aus wie ein Hut!"
.
Also mit sachlicher Kritik kann ich umgehen (wie z.B. auf der Tortenshow), auch wenn man natürlich lieber gelobt wird. Aber seit heute morgen hab ich so ein permanentes Kopfschütteln an mir - vielleicht gehts ja durch diesen Beitrag weg ...


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#19

RE: Tortenshow 2011

in Zucker Kunstwerke 08.11.2011 13:13
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Ganz ehrlich Elli, mach Dir nix draus.
Vor allem bei runden Torten , Ton in Ton mit dem Board eingedeckt und dann vielleicht noch mit einem Band unten rum, höre ich das immer wieder.
Nicht-Torten-Tanten scheint da etwas die Phantasie und vor allem die Wertschätzung zu fehlen.


LG

Ute

www.torten-kram.de , www.ute-online.net, http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#20

RE: Tortenshow 2011

in Zucker Kunstwerke 10.11.2011 09:13
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Na sowas? Was für Hüte trägt deine Bekannte denn?

Also von einem Hut ist dein Gesteck wohl meilenweit entfernt. Da wäre ich im Traum nicht draufgekommen!
Eine solche Aussage kann man einfach nicht ernst nehmen! Dein Gesteck ist toll! Das soll die Dame erst mal nachmachen!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#21

RE: Tortenshow 2011

in Zucker Kunstwerke 27.12.2011 19:37
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Tolle Blüten und schön gesteckt und die farben find ich auch sehr schön ausgewehlt


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#22

RE: Tortenshow 2011

in Zucker Kunstwerke 08.01.2012 22:37
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Danke, Mariana.
Ich habe jetzt seit der Tortenshow keine Blüten mehr gemacht, weil ich irgendwie nach den vielen Blumen keine Motivation mehr hatte. Aber ich merke schon, es kommt wieder. Die nächste Woche wird noch anstrengend, aber danach werde ich wieder loslegen. Und ich freue mich jetzt auch wieder drauf.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen