Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tortenshow 2011

in Zucker Kunstwerke 18.10.2011 17:11
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

In dieser (für mich Königsdisziplin) habe ich einen Beitrag gewagt.
Eine Urkunde gabs zwar nicht, aber eine Einordnung meiner Arbeit - und das ist viel wert.
Das Ganze war sehr zeitaufwändig und hat dabei auch viel Spaß und Übung gebracht.
Und hübsch ist es auch geworden, denn diese Art, Blumen zu arrangieren gefällt mir persönlich sehr gut. Solche flachen Arrangements mache ich auch für uns zu festlichen Anlässen.

Angefügte Bilder:
DSC_1879_b800Logo.jpg

Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#2

RE: Tortenshow 2011

in Zucker Kunstwerke 18.10.2011 18:01
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Super schön Deine Blüten Elli

LG Bea



nach oben springen

#3

RE: Tortenshow 2011

in Zucker Kunstwerke 18.10.2011 18:23
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

das glaube ich, daß das viel Arbeit war... sieht toll aus.

Anja


nach oben springen

#4

RE: Tortenshow 2011

in Zucker Kunstwerke 18.10.2011 18:55
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Elli,ich find´s wunderschön!!

Tolle Blüten und schön gesteckt und die farben find ich auch sehr harmonisch


LG Margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______


nach oben springen

#5

RE: Tortenshow 2011

in Zucker Kunstwerke 18.10.2011 18:58
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Hallo Elli,
dein Blumenarrangement gefällt mir sehr gut. Schade dass du keinen Preis dafür bekommen hast. Welche Blumengestecke haben denn gewonnen? finde nirgends, genau welcher Beitrag in welcher Kategorie gewonnen hat.
LG Eva


nach oben springen

#6

RE: Tortenshow 2011

in Zucker Kunstwerke 18.10.2011 19:11
von uako (gelöscht)
avatar

Wow - sehr schön Deine Blumen!




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#7

RE: Tortenshow 2011

in Zucker Kunstwerke 18.10.2011 19:13
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

@Rosy: Ich denke, die Teilnehmer werden nach und nach ihre Beiträge einstellen. Für viele war es ein langes Wochenende. Wir sind auch erst heute nachmittag gegen 15 Uhr zuhause gewesen. Also abwarten. In der Plauderecke sind schon jede Menge Fotos veröffentlich worden. Vielleicht sind da auch die anderen Gestecke dabei.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#8

RE: Tortenshow 2011

in Zucker Kunstwerke 18.10.2011 19:40
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Tortenshow 2011

in Zucker Kunstwerke 19.10.2011 15:31
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Boah Elli ich erblasse gerade welch wunderschoene Blumen
Wann hast du das Alles denn gebastelt???
Das Gesteck ist ein Traum, ich verstehe nicht, warum keine Medaille??? LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#10

RE: Tortenshow 2011

in Zucker Kunstwerke 19.10.2011 19:02
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Danke euch allen , ich freue mich, dass euch das Gesteck gefällt.

@Susi: An dem Gesteck habe ich ca. 3 Wochen gearbeitet und zwar täglich mindestens 5-6 Stunden. Das war gewaltig. Als Vorlage diente mir mal wieder alles, was so im Garten wächst. Es sollte ein wenig den Spätsommer darstellen.
Eine Medaille gabs nicht, weil ich noch ein bisschen besser werden muss. Die Blüten waren gut, aber das Blattwerk nicht lebendig genug und ab und zu blitzte noch Steckmasse durch. Ich hatte zwar vorher gefragt, und da hieß es, man soll so wenig wie möglich davon noch sehen können. Aber nun wurde so gewertet, dass man gar nichts sehen sollte. Na ja, nicht schlimm - ich hab ja immerhin für die Torte Gold bekommen. Ich bin wirklich zufrieden.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#11

RE: Tortenshow 2011

in Zucker Kunstwerke 19.10.2011 19:04
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Wow-wahnsinnig schön, ich würde dir sofort einen Preis dafür geben, ganz toll gemacht


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#12

RE: Tortenshow 2011

in Zucker Kunstwerke 20.10.2011 08:15
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Sehr, sehr schön geworden!
Und für mich definitiv preiswürdig!!!


nach oben springen

#13

RE: Tortenshow 2011

in Zucker Kunstwerke 20.10.2011 08:40
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Hallo Elli!
Da ich ja auch live da war,muß ich dir sagen,daß ich es überhaupt nicht verstehe das du keinen Preis bekommen hast.
Ich finde deine Blumen wunderschön und das Arrangement in Herzform gefällt mir sehr gut.Von mir bekommst du auf jeden Fall Gold![/orange]Liebe Grüße Ingrid


nach oben springen

#14

RE: Tortenshow 2011

in Zucker Kunstwerke 20.10.2011 12:37
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Ich bin ganz gerührt von euren lieben Kommentaren. Aber glaubt mir, ich kann das Urteil der Jury gut akzeptieren.
Dass ihr das Gesteck für preiswürdig haltet, freut mich aber trotzdem riesig!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


zuletzt bearbeitet 20.10.2011 12:38 | nach oben springen

#15

RE: Tortenshow 2011

in Zucker Kunstwerke 21.10.2011 13:38
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Elli..

5***** von mir..Super schön


LIEBE GRÜSSE
TRUDE


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen