in Kleingebäck - Plätzchen, Petit Fours, etc
23.10.2011 23:12
von
sandy
• Icing Queen/Icing King | 2.064 Beiträge
Hallo,
diese Finger werde ich zusammen mit ein paar anderen Keksen zu Halloween verschenken. Die Kleinen freuen sich ja immer wieder über solche Kleinigkeiten. Mein Sohnemann hat den ersten Finger gleich gestestet und meinte: " Mama..die schmecken mir"!
24.10.2011 09:16
von
TTanja
• Kuchenküken | 43 Beiträge
Huhu,
na das find ich doch mal klasse. Ich würd auch gern sowas für die Kinder, die hier klingeln machen. Verrätst du uns das Rezept? Und wie genau du das so toll hinbekommen hast?
24.10.2011 11:20
von
sunflower65
• Sugarbaby | 110 Beiträge
Buah, die sind ja richtig toll gruselig. Für die Kinder genau das Richtige. Mich würde auch mal interessieren, wie du diese Finger gemacht hast. Wahrscheinlich aus Mürbeteig, die Nägel sind Mandeln und das Braune Kakao?
24.10.2011 12:08
von
Dremora
• Sugarbaby | 108 Beiträge
Denke auch, dass das braune Kakao ist.. aber der Mürbeteig darf ja nicht zu mürb sein, damit die Finger nicht direkt auseinander brechen, wenn man einen in die Hand nimmt.
24.10.2011 20:09
von
sandy
• Icing Queen/Icing King | 2.064 Beiträge
Hallo,
erstmal vielen lieben Dank für eure Kommentare...freut mich das sie euch gefallen. Die Idee dazu habe ich bei Martha Stewart entdeckt...da gibt es auch das passende Rezept dazu. Habe das Rezept allerdings ein wenig verändert, kann Euch hier aber gerne meine Mengenangaben hereinstellen. Werde es unter Anleitungen hineinstellen.