Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine allererste Motivtorte

in Besondere Anlässe 1. 10.11.2011 21:08
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Hallo,

also wenn ich ehrlich bin, Kritik kann man garnicht ausüben, denn Deine Torte sieht klasse aus, dafür das es Deine erste ist.

Ganz toll.

LG Anita


nach oben springen

#17

RE: Meine allererste Motivtorte

in Besondere Anlässe 1. 25.11.2011 12:17
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo, wahnsinnig toll! Für Deine erste Torte ist sie Dir sehr gut gelungen. Meine sah nicht so schön aus, da werden bei Dir bestimmt noch ganzh tolle Torten kommen, man sieht, dass es Dir richtig Spaß macht. Die Figur, einfach alles wunderschöööön!!!!


LG Elisabeth


nach oben springen

#18

RE: Meine allererste Motivtorte

in Besondere Anlässe 1. 28.11.2011 22:15
von sailorvio • Cakeicer
| 332 Beiträge

Wow die ist ja super geworden!! Nie und nimmer hätt ich gedacht, dass das deine erste Motivtorte ist! Kompliment. :-)



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen