Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Kleines Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2006 19:22
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge
Maria, Wonni, ihr könnt in diesem Thread nachlesen (ein bisschen nach unten scrollen), mit welchen Farben ich arbeite. Das Herz glänzt so schön, weil die Farbe noch nicht trocken ist. Das dauert ca. 2 Tage, bis die Farbe trocken und matt wird.

Thora, Babsi, vielen Dank!!

Thora, was meinst du denn mit dem Rand? Die Bordüre?
Babsi, das Herz hab ich einfach festgeklebt. Die Anhänger hab ich mit 2 verschiedenen Ausstechern gemacht: Zuerst 2 Rechtecke ausgeschnitten, dann mit einer Herzform die Herzchen in die Mitte reingedrückt und zum Schluss alles ganz vorsichtig mit einem feinen Pinsel bemalt.



zuletzt bearbeitet 20.05.2006 19:28 | nach oben springen

#17

RE: Kleines Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2006 20:05
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hallöchen,

vielen lieben dank

lg babsi



nach oben springen

#18

RE: Kleines Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 00:11
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Danke, Shenja! Ich hatte es irgendwo im Hinterkopf, daß Du schon einmal etwas dazu geschrieben hast, aber ich habe es nicht mehr gefunden. Peinlich.

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#19

RE: Kleines Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 08:45
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Babsi, gern geschehen!

Maria, das ist doch absolut kein Problem! Ich hab es auch nicht so schnell gefunden!



nach oben springen

#20

RE: Kleines Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 18:48
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Alle anderen haben es schon wieder einmal gesagt EINFACH SPITZE
Mann schaut die Edel aus.
Achso und Gute Besserung wünsche ich Dir

L.G.Hedy



nach oben springen

#21

RE: Kleines Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 19:52
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hi crazy!!!
Schön ist deine Torte geworden, Super!!!

Ich wünsche dir Gute besserung, und gute Erhollung
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#22

RE: Kleines Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 22:43
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Hedy, Irene, vielen Dank!!
Und bei so vielen Gute-Besserung-Wünschen hoffe ich, dass ich bald endlich wieder fit bin!!



nach oben springen

#23

RE: Kleines Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2006 07:50
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

super danke, muss ich nachlesen. Muss eh mal alles Alte nachlesen, weil da oft mitten drinnen so gute Tips stehen.
W nni



nach oben springen

#24

RE: Kleines Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2006 13:06
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo meine Liebe!

Etwas verspätet aber auch ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder voll am Damm bist!! Die Torte ist ja wieder unbeschreiblich schön geworden, es passt einfach alles zusammen !!!!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine



nach oben springen

#25

RE: Kleines Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2006 14:28
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

hallo shenja!!!

wow diese torte. die ist wirklich total gelungen. mir gefallen die schlichten, edlen torten immer total. super toll. und übrigens... danke für die erklärungen. kann ich auch gebrauchen.

lg gabi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68905 Themen und 773282 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen