Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kleines Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2006 12:42
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Hallöle meine Lieben!

Ich hoffe, es geht euch gut!
Hab leider ziemlich lange nichts gepostet, weil ich schon seit mindestens 2 Wochen krank bin.

Hab heute eine kleine Torte mitgebracht, die meine Freundin für ihre bekannte bestellt hat. Sie wollte unbedingt solche Torte haben, nur in klein - also mit 18 cm Durchmesser statt 28:




nach oben springen

#2

RE: Kleines Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2006 12:45
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Die ist wieder wunderschön! Deine Signatur finde ich klasse.

Gute Besserung, hoffentlich geht´s schnell bergauf
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#3

RE: Kleines Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2006 12:56
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Das ist ja auch ein schönes Design,Shenja.Sehr chic und edel! Und hervorragend durchgeführt,wie immer! Ich finde auch dein Signatur auf dem Kuchenbrett sieht gut aus.
Hoffe, dir geht es bald wieder besser!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#4

RE: Kleines Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2006 12:59
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wow Shenia, da stimmt mal wieder alles! Design, Farben, Umsetzung und Signatur... Die sieht wirklich super aus! Gute Besserung auch von mir, ich hoffe das es dir sehr bald wieder besser geht!!!

LG LeYLa



nach oben springen

#5

RE: Kleines Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2006 13:09
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Vielen lieben Dank!

Hab übrigens zum ersten Mal mit Fertigfondant gearbeitet. Nur die Bordüre hab ich aus MMF gemacht.

Und danke für eur Gute-Besserung-Wünsche! Ich hoffe auch schon die ganze Zeit, dass es mir endlich wieder besser geht, aber es ist nur schlimmer geworden! Ich hab keine Ahnung, was das für eine komische Erkältung ist. Ich fühle mich die ganze Zeit soooo schlapp.



nach oben springen

#6

RE: Kleines Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2006 13:38
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Shenia!

Die Torte ist wunderschön geworden. Ganz toll, da passt einfach alles - auch die Signatur ist spitze.

Wünsch Dir auch gute Besserung, damit Du bald wieder fit bist und wieder mehr hier sein kannst.

LG Gabi



nach oben springen

#7

RE: Kleines Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2006 13:48
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Auch von mir "Gute Besserung". Mach, dass du schnell wieder fit bist!

Die Torte ist soooooo schön. Es stimmt wieder einfach alles! Toll!

LG
Beate



nach oben springen

#8

RE: Kleines Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2006 15:25
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge
Hallo Shenja,

die Torte ist wunderschön! Perfekt!

Wie bekommst Du diese Farbe hin, dieses blutrot? Und wie hast Du die Anhänger befestigt? Sorry für die vielen Fragen.

Und natürlich gute Besserung!

Liebe Grüße,

Maria



zuletzt bearbeitet 19.05.2006 15:26 | nach oben springen

#9

RE: Kleines Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2006 15:42
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Wieder schon sowas edles, und das, wenn Du auch noch krank bist? Wahnsinn. Gute Besserung noch, erhol Dich gut.
Liebe Gruesse
Ursula



nach oben springen

#10

RE: Kleines Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2006 17:10
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

irre, der Rand und diese kleinen weißen Herzchen drauf gespritzt und die Signatur, echt toll. Ist das Herz das drauf liegt auch "essbar" weils so glänzt???

Auch ganz schnelle Besserung von mir.
W nni



nach oben springen

#11

RE: Kleines Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2006 20:43
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Gabi, Beate, Maria, Ursula, Wonni, vielen, vielen Dank!

Maria, für diesen Farbton mische ich Rot und Braun.

Wonni, das Herz ist auch komplett essbar. Es glänzt so nur wegen der Farbe.



nach oben springen

#12

RE: Kleines Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2006 21:06
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hallo Shenja,
deine Torte ist mal wieder Traumhaft schön, wie machst du denn den Rand? Der ist nämlich auch wieder einmal sehr schön, tja und die glänzenden Herzen sind auch total schön.


Ciao Thora



nach oben springen

#13

RE: Kleines Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2006 21:42
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hallo Shenja,

super torten wahnsinn, sehr edel,

wie hast du denn das herz oben drauf gemacht, und wie hast du die anhänger gemacht?

lg babsi



nach oben springen

#14

RE: Kleines Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2006 21:51
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Danke, Shenja! Darf ich fragen, welche Farbe Du nimmst? Das glänzt so toll!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#15

RE: Kleines Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2006 17:09
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
schließe ,ich Marias Frage an Und Ladys auch gleich
W nni


zuletzt bearbeitet 20.05.2006 17:09 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen