Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

erst lange nix und jetzt alles auf einmal!

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 20:02
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!
Jetzt hab ich so lange meine Bilder nicht bearbeitet, aber heute hatte ich mal Zeit!
Deshalb alles aus den letzten Wochen auf einmal:

Der Schmetterlings-Kuchen und der Radfahrer-Bär sind Mini-Kuchen (Größe etwa eine CD)
Der Herzchen-Kuchen war für meine Mutti zum Muttertag, und noch ein Kommunions-Buch
Na und die Oster-Kuchen erklären sich von selbst....

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: erst lange nix und jetzt alles auf einmal!

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 20:03
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

....und der Rest:

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#3

RE: erst lange nix und jetzt alles auf einmal!

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 20:05
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

upps, das Kommunions-Buch fehlte noch:


Angefügte Bilder:

nach oben springen

#4

RE: erst lange nix und jetzt alles auf einmal!

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 20:06
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

WAU Beate die Torten sind Genial , bin sprachlos
So was schönes und noch in Miniformat
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#5

RE: erst lange nix und jetzt alles auf einmal!

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 20:08
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hast du die Schmeterlinge aus Rollfondan oder aufgespritzt???
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#6

RE: erst lange nix und jetzt alles auf einmal!

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 20:25
von grandisi • Administrator
| 9.486 Beiträge

Das ist nicht fair! Beate - eins schöner als der anderen! Wo hast du diese niedlichen Bär gefunden - allerliebst! Und die Muttertagstorte - ich hätte gern deine Mama's Gesicht gesehen. Der kleine Schmetterlings Kuchen finde ich bezaubernd. Der Kommunionsbuch ist total klasse - super Design. Nicht zu vergessen die drei Ostern Kuchen. Kompliment!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#7

RE: erst lange nix und jetzt alles auf einmal!

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 20:28
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Na Bumm, jetzt bin ich wirklich sprachlos.

Die Torten sind allesamt genial ..... einfach spitze!!! Vor allem die Minitorten habens mir angetan.

Also wie Du die Schmetterlinge gemacht hast würde mich auch interessieren!?

LG Gabi



nach oben springen

#8

RE: erst lange nix und jetzt alles auf einmal!

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 20:40
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Wahnsinn, ich bin sprachlos, dachte schon du hast das hobby aufgegeben aber jetzt bin ich anderer meinung, eine schöner als die andere komme aus dem staunen nicht raus.

ich schließe mich den fragen der anderen gleich mit an und noch eine dazu, wie hast du denn den süßen hasen gemacht und die ostereier mit den muster?

SPITZE

lg Babsi



nach oben springen

#9

RE: erst lange nix und jetzt alles auf einmal!

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 20:48
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Aaaaaa, Beate, sooo viele tolle Kuchen auf einmal!! Wahnsinn! Das Bärchen ist ja sooo süüüß!! Und die Torte zum Muttertag - WUNDERSCHÖN!!!



nach oben springen

#10

RE: erst lange nix und jetzt alles auf einmal!

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 21:34
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

liebe Beate,
alle Torten sind wunderschön, wirklich. Besonders angetan habens mir aber deine Miniblüten aif den Ostermuffins. Was für Ausstecher hast du dafür? Blumen sprechen mich immer besonders an, weiß auch nicht warum.

Und ganz toll finde ich auch deine Buchtorte, sind das so kleine Swarowski-Steinchen? Sowas von elegant, der Wahnsinn.


Ciao Thora



nach oben springen

#11

RE: erst lange nix und jetzt alles auf einmal!

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 21:56
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Liebe Beate,

mir ist gerade die Kinnlade heruntergefallen! Die Torten sind wirklich wunderschön, eine schöner als die andere. Ich kann mich allerdings nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde, weil sie alle soo toll aussehen!

Darf ich fragen, welche Farbe Du für das rote Herz genommen hast? Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Farbe, die so ist und die ich dann irgendwo kaufen kann.

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#12

RE: erst lange nix und jetzt alles auf einmal!

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2006 07:46
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Wowww!

Also der erste ist suuuper-lieb, gefällt mir total gut, der Hase ist der Wahnsinn, die Eier-Muffins (?) sind extrem süß und die Margariten auf der Bärentorte sind auch klasse. Irre, irre, irre.

Wie hast Du denn das Gras gemacht und aus was? Sieht viel schöner aus als meine ersten Gras-Versuche.
W nni



nach oben springen

#13

RE: erst lange nix und jetzt alles auf einmal!

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2006 13:12
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo liebe Beate!

Ja was soll man denn da noch sagen, einfach genial ! Ich könnte auch nicht sagen, welche Torte mir am besten gefällt, weil alle für sich soooo wunderschön sind, einfach suppppii!!!

Liebe Grüße
Sabine



nach oben springen

#14

RE: erst lange nix und jetzt alles auf einmal!

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2006 13:13
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Mannomann Beate, da hast Du Dich selbst uebertroffen. Super.
LG Uschi



nach oben springen

#15

RE: erst lange nix und jetzt alles auf einmal!

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2006 13:15
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

WOWIch komme aus den staunen nicht mehr raus die schauen alleKLASSE aus,einsame Spitze die Bärchentorte finde ich besonderst schön das wäre was für mein Patenkind am Samstag (wie bekomme ich das hin?????????? )

L.G.Hedy



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773278 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen