Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2006 12:07
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hi,

schon einmal die Torten von Samstag und Mittwoch (Mo.& Di sind auf der anderen Kamara und folgen mit Fr. & Sa)

1. Hochzeitsmuffins - Himbeer-Muffins mit Weißerschokolade die Herzen sind aus Fondant und die Schrift Eiweißspritzglasur
2. Geburtstagsmuffins - hatte ich von der Hochzeit über hat meine Freundin mit dem Ständer zum Geburtstag bekommen
3. 2 stöckige Hochzeitst. - Figuren aus Fimo, Rosen & Hufeisen aus Blumenmasse, Muscheln aus Fondant
4. 3 stöckige Hochzeitst. - es war sehr dunkel in dem Saal, des wegen ist es etwas unscharf. Alle Blumen und Efeu aus Blumenmasse. Obendrauf sind noch beide Namen in Icing geschrieben. Perlen sind alle aus Fondant mit Luster Dust.
5. kleine Figur aus Fimo

LG Bettina
The only limit is your imagination!

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2006 13:01
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Mannoman, da warst DU wohl am roedeln. Irre, echt schoen geworden. Wuerdest Du uns zeigen, wie man die Figuren modelliert?
LG Uschi



nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2006 13:08
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Sehr, sehr schön die Torten!!!

Mir hat 2-stockiger mit Figuren sehr gefallen, und der Mafins Stender
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2006 14:12
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Mensch, die sind ja alle wunderschoen!!!! Deine Rosen sehen auch suuuuper aus! Toll gemacht Betina


LG LeYLa



nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2006 15:12
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Bettina, ich hab schon die ganze Zeit darauf gewartet, wann du uns endlich deine neuen Kreationen zeigst!

Die Rosen sind soooo schööön!! Und die Figuren sind einfach spitze!!! Bin schon total auf die anderen Torten gespannt!!



nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2006 15:38
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Wie immer,superschön,Bettina! Mir gefallen die (scheinbar) willkürlich gestreute Perlen sehr,und deine Rosen sind wunderschön.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2006 18:49
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

schließ mich Crazy an, hab auch schon tgl auf Deine neuen Torten gewartet.

Sind wieder irre schön geworden.

Ich liebe Deine Figuren, und die Rosen sind ja überhaupt der Hammer. Verrätst Du uns wie Du bei der Figur die Haare gemacht hast, die find ich so klasse.

Den Muffinständer für Deine Freundin find ich auch irre schön. Wo hast Du denn den gefunden, voll schön?

Wonni, die sich auch schon so auf die neuen Fotos freut.


W nni



nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2006 20:04
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wahnsinn, ganz, ganz tolle und wunderschöne Torten. Also die Rosen sind wirklich ein Traum.

Spitze !!!

LG Gabi




nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2006 20:15
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Ich bin sprachlos, einfach unglaublich, wunderschön

deine rosen gefallen mir immer wieder, und deine figuren,spitze

lg babsi



nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2006 20:33
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Ich bin auch ganz hin und weg!!! Vor allem die Rosen!!!! Einzigartig!
Das musst du mir beim Treff unbedingt zeigen!! Bittttteeeeee!

LG
Beate



nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2006 21:42
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Fotosession auch dabei nicht vergessen Beate und Bettina, büüüttteeee.
W nni



nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2006 07:56
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Was soll man denn da noch sagen !!!!!!

Die Rosen sind der absolute Hammer, Alan Dunn würde vor Neid erblassen!!!! Und die Figuren sind sowieso spitzenmäßig. Bei dir gehen mir echt die Superlative schön langsam aus !

Liebe Grüße!
Sabine



nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2006 12:48
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Wowwowwow!

Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll, so viele Superlative gibts ja gar nicht! Einfach der Wahnsinn!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773212 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen