Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.12.2011 18:02
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Hallo, könnt ihr mich bitte auch frei schalten. Danke


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#17

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.12.2011 22:06
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Ach Du Liebe Zeit, natürlich Mia, mit 87 Beiträgen bist Du schon längst überfällig!


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#18

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.12.2011 19:59
von LivingFaith • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Hallo,

könnt ihr mich bitte auch freischalten?

Vielen Dank!
Faith
Erledigt D



zuletzt bearbeitet 19.12.2011 11:12 | nach oben springen

#19

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.12.2011 13:40
von Sonja159 • Tortentester | 16 Beiträge

Wäre nett wenn ich auch freigeschalten werden könnte.

Sehr sinnvolle postings gibts leider noch nicht - habe bis jetzt viel herumgeschmökert. Heute habe ich vor endlich meine Zuckerblumen zu machen, sobald diese fertig sind, kann ich auch endlich Torten von mir hochladen!

Danke! Lg Sonja
Erledigt D



zuletzt bearbeitet 19.12.2011 16:34 | nach oben springen

#20

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.12.2011 21:41
von Klimbim • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Ist das in Ordnung, wenn ich auch einfach eine mail hier an die anderen postings dranhänge?! Könntet Ihr mich auch bitte freischalten? Ich bin so neugierig, was ich dann alles zu sehen bekomme... ;o) Dann werde ich wohl gar nicht mehr aus diesem tollen Forum ausloggen, sondern nächtelang schmökern ;o))
Danke!
Liebe Grüsse,
Jacqueline
Erledigt D


Viele Grüsse,
Jacqueline


zuletzt bearbeitet 21.12.2011 10:37 | nach oben springen

#21

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.12.2011 10:22
von Tortenhexe • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Auch ich möchte sinnvolle Beiträge schreiben, ob ich es geschafft habe, weiß ich nicht. Leider hatte ich diese "Bitte um Freischaltung"-Ecke übersehen und gestern mit einer E-Mail angefragt. Habe mich aber entschlossen, hier auch noch darum zu bitte, weil es die Regel besagt. Bitte, ich möchte soooo gerne freigeschaltet werden :-)
Erledigt D


Süße Grüße

Nelli

Euch allen eine zuckersüße törtelige Weihnachtszeit


zuletzt bearbeitet 21.12.2011 10:38 | nach oben springen

#22

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.12.2011 13:16
von Jeanette72 (gelöscht)
avatar

bitte einmal freischalte, da ich probleme mit meinen Rechner hatte und mein Mann alles neu machte und natürlich mein PW aus mein Kopf gleich mitgelöscht wurde ist der Account weg. Zualledem hat sich gleichzeitig meine Email geändert und kann daher nicht auf diesen Weg sie abrufen..grrr...
Erledigt D


Jeanette = Jeanette 72 !! da der alte Account weg ist !!


zuletzt bearbeitet 30.12.2011 09:40 | nach oben springen

#23

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 30.12.2011 02:23
von Bl[a]dflower • Kuchenküken
| 28 Beiträge

hallo, ich möchte auch bitte freigeschaltet werden.

Viele Grüße
D- Nach fast ein Jahr Inaktivität brauchst du leider nochmal 10 sinnvollen Beiträge für die Freigeschaltung, Nadine. Siehe Forum Regeln.



zuletzt bearbeitet 30.12.2011 09:46 | nach oben springen

#24

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 30.12.2011 18:20
von Ava • Cakeicer
| 344 Beiträge

Ich schließe mich einfach mal an und bitte auch um Freischaltung.

erledigt C



zuletzt bearbeitet 30.12.2011 19:52 | nach oben springen

#25

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 01.01.2012 21:31
von marokkanerin • Kuchenküken
| 39 Beiträge

Ich schliesse mich auch an und bitte ganz höflich mich freizuschalten.bin nämlich total gespannt was es hier noch zu lesen und vorallem zu lernen gibt.....DANKE:)



Und ein frohes neues Jahr wünsch ich euch Torten-Talk-Team
Erledigt D



zuletzt bearbeitet 02.01.2012 11:09 | nach oben springen

#26

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 07.01.2012 11:30
von Penthesilea • Cakeicer
| 359 Beiträge

Nach meiner laaanger TT-Abstinenz ist vieles neu, und die Kuchen die hier gezeigt werden, fast in unerreichbare Gefilde für mich gerückt.
Ich weiß nicht, ob meine Beitrage sinnhaft sind, würde es aber erfahren und weiß auch gar nicht ob ich die 10 Beitraggrenze erreicht hab.


Wäre es möglich eine Freischaltung zu bekommen????
ganz, ganz höflichfrag??

Grüßle
regina
Erledigt D zurück, Regina



zuletzt bearbeitet 07.01.2012 12:17 | nach oben springen

#27

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 07.01.2012 17:11
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Bitte schaltet mich doch auch frei.
LG Uli
Erledigt D



zuletzt bearbeitet 08.01.2012 12:12 | nach oben springen

#28

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 09.01.2012 13:11
von ashanti • Tortentester | 16 Beiträge

Liebes Torten-Talk-Team,

ich würde auch sehr gern freigeschaltet werden.
Bin mir nicht so sicher, ob meine Beiträge inhaltlich dafür ausreichend sind.

Da ich noch Anfängerin bin, habe ich eher viele Fragen. In diesem Monat stehen aber noch 2 Tortenprojekte an (1x zum 30sten Geburtstag und 1x zum 80sten Geburtstag ), so dass ich dann auch bald Fotos von meinen Werken zeigen kann.

Liebe Grüße, Rike
Erledigt D



zuletzt bearbeitet 09.01.2012 15:42 | nach oben springen

#29

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 09.01.2012 20:29
von Fräulein Monique • Tortentester | 16 Beiträge

Könntet ihr mich bitte freischalten :)

Liebe Grüße
Monique


nach oben springen

#30

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.01.2012 16:42
von Fräulein Monique • Tortentester | 16 Beiträge

Oder zumindest ne Rückmeldung warum nicht... Hab soooo viele Fragen aber kann nichts aufmachen, lesen bzw erstellen...
Erledigt D



zuletzt bearbeitet 10.01.2012 16:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen