Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#61

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.03.2012 09:24
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo Ela, Hallo Backbiene,
unter sinnvollen Postings verstehen wir Beiträge, die aussagekräftiger sind als eben "Super gemacht", "Wow, gefällt mir" oder die Bitte um Freischaltung. (Man kann ein "Super gemacht" natürlich in einem langen Satz verpacken, das ist aber auch nicht das, was wir unter sinnvoll verstehen)
Wir wollen Euch damit nicht schikanieren, es ist nur so, dass ihr für einen Bereich freigeschalten werdet, der auch viele private Informationen über die Mitglieder enthält, da sind die 10 geforderten Beiträge eben eine Art Beweis, dass ihr wirklich am Forumsleben teilnehmt. Einem Fremden der immer nur Super zu Euch sagt, würdet ihr sicher auch nicht Euer Herz ausschütten wollen, oder?
Uns ist klar, dass ihr, solltet Ihr Anfänger sein, noch nicht das "Torten-Rad" neu erfinden könnt, aber es ist trotzdem möglich Tipps zu geben, oder von der ersten Torte zu erzählen, oder was auch immer!
Ihr schafft das!


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#62

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 04.03.2012 13:18
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo,
hier nochmal etwas ausführlicher
eine Freischaltung ist immer mit dem privaten Bereich verbunden, dies können wir nicht trennen. Es war auch mehr ein Beispiel. Denn auch einige Tipps, Anleitungen o.ä. die dann freigeschalten werden, wurden von den Mitgliedern mit viel Mühe erstellt und ist u.a. ein Dankeschön für die Tipps und Anleitungen, die sie selbst erhalten haben. Wenn dann Jemand zum Forumsleben nichts beiträgt, ist das für die Mühe und Arbeit der Anderen nicht fair.
Ich bin mir sicher, dass Ihr Euch z.B. bei "Ich stelle mich vor" vorstellen kannst und vielleicht auch schon ein/Zwei Fotos zeigen könntet.
Dies ist ein Forum , dass davon lebt, dass die Leute mitmachen. Wenn sich hier jeder nur anmeldet und mitliest, hilft dies dem Forum nicht weiter!!! Deshalb gibt es diese Regelung.


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


zuletzt bearbeitet 04.03.2012 13:18 | nach oben springen

#63

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 04.03.2012 20:58
von gwendolin • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Hallo,
ist für mich eine Freischaltung schon möglich ? Ich würde mich seeeehr freuen!

LG
Christine


nach oben springen

#64

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 05.03.2012 12:14
von Danistwins • Sugarbaby
| 186 Beiträge

HalliHallo!
Würde auch gerne wissen, ob ich schon freigeschaltet werden könnte?
LG
Daniela


nach oben springen

#65

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.03.2012 13:03
von gwendolin • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Hallo, wer immer mich hört
Anscheinend bin ich freigeschalten (juchhu und danke!!!!). Meine diesbezügliche Anfrage wurde zwar nicht kommentiert, aber ich schließ es aus der Tatsache, dass ich Zugang zu vorher verborgenen Bereichen habe. ABER: Ich hab ein I-Pad und mir ist ein Einloggen dort noch nicht gelungen, was heißt, - auch am PC geht das nicht. Ich steig über die Email ein. UND: darf ich schon einen neuen Thread mit einer Frage erstellen?
MfG
Christine



nach oben springen

#66

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.03.2012 14:35
von azaria • Sugarbaby
| 58 Beiträge

hallo,

ich weiß nicht ob schon 10 meiner beiträge als "sinnvoll" gelten, aber ich hab mich bemüht und probiers einfach mal mit meiner bitte um freischaltung! ;)


lg,
azaria



******
was kostet die welt, und wann können sie liefern? ;)


nach oben springen

#67

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.03.2012 16:25
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo azaria,
wir können Beiträge erst am nächsten Tag sehen, musst Dich leider bis Morgen gedulden müssen, bis wir das überprüfen können.


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#68

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.03.2012 16:47
von azaria • Sugarbaby
| 58 Beiträge

kein stress! bist dahin kommen vielleicht noch ein paar dazu... ;)


lg,
azaria



******
was kostet die welt, und wann können sie liefern? ;)


nach oben springen

#69

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 09.03.2012 21:46
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

So, aber jetzt habe ich Dich freigeschalten.


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#70

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 13.03.2012 14:40
von Danistwins • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Hi!
...ich nochmal *gg*
Wäre eine Freischaltung für mich schon möglich?
LG
Daniela
Erledigt D



zuletzt bearbeitet 13.03.2012 14:57 | nach oben springen

#71

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 14.03.2012 18:48
von Dona • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Bitte um Freischaltung, bin schon so gespannt auf die restlichen Bereiche:)))

Lg Dona
Erledigt



zuletzt bearbeitet 19.03.2012 10:39 | nach oben springen

#72

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.03.2012 15:04
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Hallo Woltte noch mal vorsichtig anklopfen, ob es in der Zwischenzeit möglich ist, mich wieder freizuschalten, habe mich auch angestrengt,

liebe Grüße,
Barbara
erledigt C



zuletzt bearbeitet 18.03.2012 19:13 | nach oben springen

#73

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.03.2012 18:21
von Ontario • Tortentester | 19 Beiträge

Zitat von Claudia
Hallo Ela, Hallo Backbiene,
unter sinnvollen Postings verstehen wir Beiträge, die aussagekräftiger sind als eben "Super gemacht", "Wow, gefällt mir" oder die Bitte um Freischaltung. (Man kann ein "Super gemacht" natürlich in einem langen Satz verpacken, das ist aber auch nicht das, was wir unter sinnvoll verstehen)

Uns ist klar, dass ihr, solltet Ihr Anfänger sein, noch nicht das "Torten-Rad" neu erfinden könnt, aber es ist trotzdem möglich Tipps zu geben, oder von der ersten Torte zu erzählen, oder was auch immer!
Ihr schafft das!




Hallo Claudia...

Ich habe mir das grad so durchgelesen und kann es zu gut verstehen. Ich finde diese Regelung sogar richtig gut (musste ich jetzt einfach nur mal loswerden).
Das Problem ist nur, dass ich noch nicht viel (fast gar nichts?) an Tipps beitragen kann. Da ich wirklich noch totaler Anfänger bin.
Ich habe heute immer wieder mal hier im Forum gestöbert und auch schon echt viel gefunden (herrjee...könnte echt so losbacken) , aber ich könnte zur Zeit wohl nur mit lauter Fragen dienen, als eher mit Ratschlägen.
Ich werde aber weiter am Ball bleiben, weil ich das Forum so klasse finde.

Ganz liebe Grüße
Tanja- die jetzt nur mal "loben" wollte



zuletzt bearbeitet 18.03.2012 18:22 | nach oben springen

#74

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.03.2012 19:16
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo Tanja,

Zitat von Ontario

Das Problem ist nur, dass ich noch nicht viel (fast gar nichts?) an Tipps beitragen kann. Da ich wirklich noch totaler Anfänger bin.


Das ist uns ja klar, deshalb habe ich ja auch weiter geschrieben:"...oder von der ersten Torte zu erzählen, oder was auch immer!...."
Wir können die Beiträge erst einen Tag später schauen, deshalb konnte ich nun trotz Deiner 13 Beiträgen nicht prüfen, ob ich Dich bereits freischalten kann.


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#75

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.03.2012 10:42
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Hallo Tanja
Du bist jetzt freigeschaltet. Viel Spaß beim weiter durchstöbern und entdecken!


LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen