Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: annikas 1. geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.07.2007 23:42
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Das ist ein Wahnsinn,
wenn ich ein Kind währe dann währe ich das glücklichste Kind
und stolz das meine Mama solche Torten machen kann.

Kompliment!

Gruß Lena


nach oben springen

#17

RE: annikas 1. geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.07.2007 14:37
von danypaetz • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Hallo Silke
deine Bären sind ja zum fressen Süß.
da kannst du nur stólz auf dich sein
und deiner kleinen alles liebe zum Geburtstag

Könntest du mir bitte erklären was schokomodellierteig
ist danke.


LG
DANY
nach oben springen

#18

RE: annikas 1. geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.07.2007 15:41
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

oh ist das eine süsse torte, die farben sind toll und die bären sind dir super gut gelungen :)


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#19

RE: annikas 1. geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.07.2007 17:49
von blume72 • Cakeicer
| 362 Beiträge

danke ihr lieben...

und entschuldigt das ich jetzt erst schreibe,aber mein pc ist kaputt...

also schaumerdbeeren haben diesen krümeligen zucker rundrum,den habe ich aber ignoriert ,...
habe zwei tüten genommen, eine beinhaltet 300 gr... hab dann puderzucker nach gefühl rangemacht,eben wie bei normalen mmf...er ließ sich auch so verarbeiten...die farbe war gut und der geschmack nach erdbeeren hat auch gut gepaßt...die torte selbst war sehr lecker und meine NICHTE annika und ihre mutti haben sich sehr gefreut...

schokomodellierteig ist kuvertüre mit glukosesirup das rezept steht bei anleitungenglaube ich...
damit macht man auch schokorosen...der glanzefekt entstand wohl weil es sehr warm war als ich sie modellierte...

danke für eure lobe...und danke fürs bilder kleiner machen...habe das beim bearbeiten ganz vergessen...

lg silke


nach oben springen

#20

RE: annikas 1. geburtstag

in Geburtstag-Kinder 31.07.2007 07:28
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

eine wahnsinnig schöne torte zum ersten geburtstag..
wirklich supertoll gemacht die bärchis und die eins drauf
passt auch wie das tüpfelchen am i


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen