Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.01.2012 00:50
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Hallo Elli,
ich finde die grüne Farbe genial und die Blumen passen toll dazu. Glückwunsch, eine gelungene Kombination

LG Vroni


nach oben springen

#17

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.01.2012 12:21
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hübsch, Elli... schlicht und edel... sehr schön...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#18

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.01.2012 14:46
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Elli,

traumschön und so frühlingsfrisch - meine Lieblingsfarbe. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#19

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.01.2012 15:27
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo

Schlicht und wunderschön ist deine Torte geworden!


lg
Natascha


nach oben springen

#20

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.01.2012 15:33
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Die waer' mir doch beinahe durch die Lappen gegangen....Schoen schlicht und stilvoll auf einer gigantisch schoenen Tortenplatte(neidisch bin) Die Kombination mit den filigranen Blueten sieht sehr sehr edel aus Elli Ich hoffe, die Torte hat geschmeckt wie sie aussieht und Ihr hattet einen schoenen Hochzeitstag LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#21

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.01.2012 17:13
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Danke für die Kommentare und Wünsche.
Die Torte war ein wenig vor dem Hochzeitstag fertig, aber heute war es dann soweit und sie wurde gekillt .


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#22

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.01.2012 21:37
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Hallo
Die sieht so gut aus
vorallem das Grün


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/
http://zucker-rosa.jimdo.com


nach oben springen

#23

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 26.01.2012 09:42
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Elli, sehr schön, ich liebe dieses frische fröhliche Grün!


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#24

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 26.01.2012 09:49
von kloaHex • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Ich finde deine Torte wunderschön besonders die Farben


Lg Raphaela


nach oben springen

#25

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 27.01.2012 10:32
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Elli,
erstmal Glückwunsch zum Hochzeitstag
Da hast du euch aber ein wunderschönes Törtchen gezaubert.
Mit gefällt die Farbe (wirkt so schön frisch) und deine Blumen sehen super schön aus
Mir gefallen so schlichte Torten die so viel ausstrahlen sehr gut.


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#26

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 27.01.2012 11:07
von agatha_christie (gelöscht)
avatar

wahhhhhh TOTAL SCHÖN super genial!!!

viele liebe grüsse simone


mein Blog ..... http://verliebtinkunst.blogspot.com/

meine HP ...... http://handwerkstatt.jimdo.com/


nach oben springen

#27

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2012 10:22
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Boah, das seh ich erst jetzt ! Das wirkt ja sensationell mit diesen Farben ! Gefällt mir ausgesprochen gut !


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#28

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2012 12:59
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Hallo Elli,

sehr schön die Torte und dazu diese schicke Tortenplatte. EDEL!

Ich habe auch eine Frage bezüglich der Blume. Hast Du sie mit Ausstechern für eine Mohnblume gemacht? Wenn ja, würde es mich sehr interessieren, wie Du diese gemacht hast. Ich habe Mohnblütenausstecher, aber bei meinem Versuch eine Mohnblume zu gestalten, bin ich kläglich gescheitert :-(

LG Anita


nach oben springen

#29

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2012 14:42
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Danke für eure lieben Kommentare, danke Diane für die Glückwünsche - wir haben uns einen schönen Tag gemacht. Puh, wie die Zeit vergeht....

@Anita: Mein Mohnblumenausstecher ist so grottenschlecht, dass ich ihn nicht benutzen wollte. Da die beiden Blüten in unterschiedlicher Größe sein sollten, habe ich 2 Rosenblütenblatt-Ausstecher genommen. Aber alles mit dem Mohnblütenveiner bearbeitet. Wer immer sich überlegt, welchen (der teuren) Veiner er sich anschaffen soll: DER muss dabei sein.
Pro Blüte habe ich fünf Blätter ausgestochen, so übereinandergelegt, wie ich es haben wollte und noch feucht in einer halbrunden Pappschale trocknen lassen. In der Mitte blieb ein Loch. Nach dem Trocknen habe ich die Blätter verklebt. Dann diese giftgrünen Staubgefäße zugeschnitten und ringförmig in die Mitte geklebt.Zum Schluss noch einen bereits fertig eingefärbten Knopf aufgesetzt - fertig. Das Loch wird von diesem Knopf völlig verdeckt.
Ich füge von einer Blüte Vorder- und Rückseite an.
Die Rückseite sieht natürlich recht unspektakulär aus, aber wenn man die Blüten nur anklebt, spielt das keine Rolle.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


zuletzt bearbeitet 02.02.2012 14:43 | nach oben springen

#30

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2012 14:59
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Eine wirklich hübsche Torte, sehr frühlingshaft!
Das grün ist schön!


Alles Liebe Sonja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68917 Themen und 773327 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen