Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 22.01.2012 14:57
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Zu einem Hochzeitstag gibt es dieses farbfreudige Törtchen.

Angefügte Bilder:
DSC_3310_btm800.jpg

Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#2

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 22.01.2012 20:26
von Lilli70 • Tortentante/onkel
| 628 Beiträge

Ich finde sie schlicht und elegant , gefällt mir .
Gruß Lilli



zuletzt bearbeitet 22.01.2012 20:27 | nach oben springen

#3

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 22.01.2012 20:37
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

wow...die Blüten sind der Hammer, wie hast du denn den Blütenstempel gemacht???
gibt es dafür ne Mould?


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 22.01.2012 20:46
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 22.01.2012 20:58
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Wunderschöne Torte, so farbenfroh! Die Blüten gefallen mir sehr sehr gut!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/


nach oben springen

#6

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 23.01.2012 00:26
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Sehr hübsch! Ich liebe weiß grün! Und so edel und schlicht! Toll!


GlG
Sissi


nach oben springen

#7

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 23.01.2012 18:13
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

klasse Eli

sehr schönes Törtchen

sind die grünen Streifen gemahlt ?

Grüße Heidi


nach oben springen

#8

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 23.01.2012 21:16
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

Total schick - meine Lieblingsfarben!!!!


LG
zwergnase_ak

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - du weißt nie, was du bekommst!"

http://www.flickr.com/photos/tortenzauberfee
http://www.tortenzauberfee.blogspot.com


nach oben springen

#9

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 23.01.2012 21:22
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

WOW......ist die schön geworden
und die farben sind dir suuuuuuuper gelungen...das tüpfelchen auf dem " i " sind deine
blüten .....ganz toll geworden


lg.evelyn


nach oben springen

#10

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 23.01.2012 22:37
von Laurchen • Cakeicer
| 256 Beiträge

Hallo Elli,
Design von dein Törtchen gefällt mir sehr gut und die Tortenplatte ist ein Traum !!!


Liebe Grüße
Laura

http://www.facebook.com/profile.php?id=1...05227&sk=photos


nach oben springen

#11

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2012 07:42
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Ein wunderschönes Törtchen. Auch die Farben und die Blumen, alles passt zusammen, sehr schön.


LG Linde


nach oben springen

#12

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2012 12:05
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Wow, sieht wirklich ganz toll aus. Es sieht auch so perfekt aus mit den Farben und den wunderschönen Blumen.

LG Susanne.



zuletzt bearbeitet 24.01.2012 12:05 | nach oben springen

#13

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2012 12:49
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

TT = tolle Torte. Gefällt mir super diese Farbkombination. Und die Blüte ist super.
LG
Ulrike


nach oben springen

#14

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2012 12:52
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Ich danke euch allen !
@ Vanessa: Das ist ein Ausstecher und heißt Daisy Center - also das Innere von Margeriten. Den verwende ich sehr gerne.
@ Heidi: Ja, die Streifen sind aufgemalt.

Insgesamt alles recht einfach, aber das Design und die Farben gefallen mir auch sehr gut. War ja auch für mich !


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#15

RE: Zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2012 21:19
von Klimbim • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Am besten - am allerallerbesten - gefällt mir eigentlich, dass Du diese supersüsse Torte für Dich selbst gemacht hast
Find ich toll! Mal ehrlich- wir backen und dekorieren und tun immer für alle möglichen Freunde, Verwandten, Bekannten und Menschen, die uns Geld für die Torten geben- aber wann schenken wir uns selbst denn schonmal so ein richtig schönes Törtchen?!
Wir habens doch auch verdient!!
Also wirklich: eine ganz tolle Torte! (Und Glückwunsch zum Hochzeitstag! )
Die Farbe gefällt mir sehr gut (und auch die Tortenplatte höhö...) und die Blüten sind auch soooo süss!!


Viele Grüsse,
Jacqueline


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen