Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

10 sinnvolle Postings / Beiträge?!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 27.01.2012 17:39
von siamsfriend73 • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Hallo liebes Tolle-Torten-Team und alle Mitglieder,

eigentlich finde ich die Idee mit den Postings bzw. Beiträgen keine schlechte Idee, aber wer entscheidet, welche meiner evtl. Beiträge bzw. Postings sinvoll sind. Meiner Meinung nach sind 10 sinnvolle Postings/Beiträge auch nicht gerade wenig, oder zählt es auch schon zu einem "sinnvollen" Beitrag, wenn ich einem anderen Mitglied schreibe, dass ich die ins Forum eingestellte Torte ganz toll finde?

Nicht, falsch verstehen! Ich habe wirklich großes Interesse daran hier Erfahrungen zu sammeln und mich auszutauschen, allerdings weiß ich halt nicht, ob ich als Anfänger 10 sinnvolle Beiträge bieten oder Posten kann.

L.G. SF73


nach oben springen

#2

RE: 10 sinnvolle Postings / Beiträge?!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 27.01.2012 19:10
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo,
das entscheiden unsere Admins. Es geht glaube ich darum, dass man sich über eine Torte, zu der man einen Kommentar schreibt auch ein paar Gedanken macht. Z. B. die Farbkombination, die Anordnung der Deko, die Figuren, Blumen....

Also nicht einfach Wow oder ein paar Smilies , sondern schon versuchen, die eigenen Eindrücke zu einem Beitrag in Worte zu fassen.
Und glaube mir, es gibt hier wirklich viel Sehenswertes, so dass man sich nichts aus den Fingern saugen muss.
Nur Mut - an den 10 Postings ist noch niemand gescheitert!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#3

RE: 10 sinnvolle Postings / Beiträge?!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.01.2012 19:34
von siamsfriend73 • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Hallo Elli,
vielen Dank für die aufklärenden und aufbauenden Worte.
Jetzt bin ich schon ein bißchen schlauer

Allerding fällt es mir sehr schwer, Kritik an Torten zu äußern, wo ich selber der absolute Neuling auf diesem Gebiet bin.
Na ja, vielleicht drücken die Admins ja ein Auge zu, wenn ich nicht die richtigen Worte finden sollte .

Bekomme ich eigentlich eine Mitteilung, wenn die Admins meinen es wäre so weit ?!

Na ja, ich lasse mich mal überraschen.

LG SF73


nach oben springen

#4

RE: 10 sinnvolle Postings / Beiträge?!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.01.2012 19:54
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Hallo, auch wenn du nicht Kritik ausüben möchtest, dann kannst du sicher doch deine Meinung sagen ob du die Farben passen findest oder ob die Blüten passen oder ähnliches.
So schwer ist das garnicht, wie du denkst. Und nein die Admins sagen dir nicht bescheid , soweit ich weiss. Du musst selber nachfragen in dem Thread Bitte schaltet mich frei! dann einfach reinschauen und unter deiner Frage steht dann ERLEDIGT wenn du freigeschaltet bist.


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#5

RE: 10 sinnvolle Postings / Beiträge?!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.01.2012 20:20
von siamsfriend73 • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Merci :-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen