Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erster Versuch

in Geburtstag-Kinder 14.02.2012 10:13
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Hallo!
Hier die Bilder von meinem ersten mal mit Fondant. Also beim eindecken habe ich mir tierisch einen abgebrochen. Immer klebte die Masse auf der Arbeitsplatte fest oder beim hochnehmen ist sie mir gerissen. Irgendwann hab ich sie nur noch "draufgeklatscht".

Aber ich geb nicht auf, es hat mir trozdem Spass gemacht.

Angefügte Bilder:
019.JPG
021.JPG
025 (2).JPG
029 (2).JPG

nach oben springen

#2

RE: Erster Versuch

in Geburtstag-Kinder 14.02.2012 11:01
von Lachmöwe • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Für den 1. Versuch super geworden. Hoffe kriege meine 1. auch sogut hin.
Die Fee find ich sehr schön.
Claudia


nach oben springen

#3

RE: Erster Versuch

in Geburtstag-Kinder 14.02.2012 13:04
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Ich finde, beide Torten sind sehr gut gelungen! Und es soll ja hauptsächlich Spaß machen:))) Deshalb nicht aufgeben, weitermachen! Tolle Figuren, bestimmt freuen sich die Kinder!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Erster Versuch

in Geburtstag-Kinder 14.02.2012 13:41
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke!


nach oben springen

#5

RE: Erster Versuch

in Geburtstag-Kinder 14.02.2012 14:00
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

zwei wunderschöne torten


lg.evelyn


nach oben springen

#6

RE: Erster Versuch

in Geburtstag-Kinder 14.02.2012 14:04
von momo • Tortentester | 11 Beiträge


deine torten sind echt traumhaft schön geworden
bei meiner ertsten torte wusste ich nicht das ich fondant nicht auf Sahne legen darf das war vielleicht ein .....
aber wir sind ja lernfähig
ich weis nicht auf was du ausrollst aber ich mach 50/50 puderzucker und speisestärke da gehts ganz gut und klebt auch nicht so sehr an der
Arbeitsplatte fest
ich häng mal meine ersten versuche mit an
lg momo



zuletzt bearbeitet 14.02.2012 14:11 | nach oben springen

#7

RE: Erster Versuch

in Geburtstag-Kinder 15.02.2012 12:25
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Jenn, Deine Torten sind super gelungen, und zum auswellen nehme ich reine Speisstärke, da klebt nix !!!


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Erster Versuch

in Geburtstag-Kinder 15.02.2012 18:52
von Blutgras • Cakeicer
| 256 Beiträge

Das sind ja sehr schöne Torten geworden. Nur weiter so!


Viele Grüsse, Kerstin


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen