Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Schneeglöckchen

in Zucker Kunstwerke 12.03.2012 20:53
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

So, nun habe ich die auch mal ausprobiert, auch wenn sie im Garten fast schon zu welken beginnen. Davor sind diese zumindest gefeit!

Das letzte Glöckchen ist dann auch das beste geworden, denn ganz so einfach war es dann doch nicht. Die ersten beiden (mit dem blauen Hintergrund) waren noch etwas schief, aber Übung hat dann doch noch geholfen. Sie stecken übrigens in echtem Moos.

Gut, dann zeige ich sie euch mal und wenn ihr Fragen habt, immer her damit!

Angefügte Bilder:

Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Schneeglöckchen

in Zucker Kunstwerke 12.03.2012 20:56
von Laurchen • Cakeicer
| 256 Beiträge

Deine Schneeglöckchen sehen so schön aus, von echten kaum zu unterscheiden !!!!!


Liebe Grüße
Laura

http://www.facebook.com/profile.php?id=1...05227&sk=photos


nach oben springen

#3

RE: Schneeglöckchen

in Zucker Kunstwerke 12.03.2012 20:59
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Wenn man deinen Namen anklickt, ist schon klar, das man was schönes zu sehen bekommt. Ich finde, du hast echt Händchen für Blumen. Die sind mal wieder perfekt


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Schneeglöckchen

in Zucker Kunstwerke 12.03.2012 21:24
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Danke euch!

Laura, ein echtes hatte ich mir auch schon aus dem Garten geholt. Da habe ich hemmungslos abgekupfert!

Tascha, das freut mich ja, wenn dir die Blümchen gefallen! Ich habe dafür sogar dein BP-Rezept genommen!
Deine Bärenanleitung finde ich auch super!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Schneeglöckchen

in Zucker Kunstwerke 12.03.2012 22:39
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Wunderschön. Ich liebe Schneeglöckchen!!!


GlG


nach oben springen

#6

RE: Schneeglöckchen

in Zucker Kunstwerke 12.03.2012 23:54
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Ja,Tascha hat Recht....
Natürlich sind sie sehr schön und sehr realistisch. Wie immer .
Wie ist das eigentlich bei deinen schon älteren Blüten? Meine Schneeglöckchen von letzten Jahr und auch andere Blumen werden mit der Zeit sehr empfindlich. Sie sind dann wohl vollkommen trocken und spröde. Gerade diese spitzen grünen Blätter brechen bei mir dann schon mal ab . Ich habe gerade letzte Woche meine "Patienten" verarztet ...


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#7

RE: Schneeglöckchen

in Zucker Kunstwerke 13.03.2012 07:21
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hallo Tina,

die Schneeglöckchen sind sehr schön geworden! Die kann man ja von Echten kaum unterscheiden ... hast du sie nach einer Anleitung gemacht oder einfach "drauf los"?


LG . . . *Früchtchen*


nach oben springen

#8

RE: Schneeglöckchen

in Zucker Kunstwerke 13.03.2012 07:59
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Bitte sag mir, dass die echt sind...!
Meine Güte, wie kriegst du sowas hin???
LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


zuletzt bearbeitet 13.03.2012 07:59 | nach oben springen

#9

RE: Schneeglöckchen

in Zucker Kunstwerke 13.03.2012 08:20
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Danke euch!

Ja, Elli, bei mir bricht dann auch mal schnell was ab. Man könnte es bei den Blättern ja mal mit Dämpfen versuchen. Vielleicht hilft das ja ein wenig. Was mich aber stört, dass die Lebensmittelfarbe nicht so ganz lichtecht ist. Es ist vor allem das Blau, das mit der Zeit verschwindet. Dann werden die lila Blüten rosa und die Blätter recht gelblich. Dann muss man schon mal wieder mit Puderfarbe nachfärben.

Früchtchen, ich habe die Anleitung aus diesem Buch http://www.amazon.de/Sugarcraft-Flowers-...31457112&sr=8-6 genommen.
Als Ausstecher habe ich welche aus dem Ausstecher- Ergänzungs -Set von JEM genommen. http://www.mein-tortenladen.de/epages/es...oducts/103FF002


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 13.03.2012 08:21 | nach oben springen

#10

RE: Schneeglöckchen

in Zucker Kunstwerke 13.03.2012 09:09
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Also die sind wieder mal klasse geworden, sehen aus als hättest du sie grad frisch gepflückt!


LG
Natalia


nach oben springen

#11

RE: Schneeglöckchen

in Zucker Kunstwerke 13.03.2012 09:28
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Toll geworden. War auch auf Deiner Seite. Hammer!!!






nach oben springen

#12

RE: Schneeglöckchen

in Zucker Kunstwerke 13.03.2012 09:36
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Danke euch!

Für das letzte Schneeglöckchen hatte ich mir übrigens auch kleine Miniveiner aus dem phantastischen Zahnarztsilikon gemacht. Vielleicht ist es auch daher am besten geworden.


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#13

RE: Schneeglöckchen

in Zucker Kunstwerke 13.03.2012 09:52
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hi Tina,

danke für die Links und deine schnelle Antwort. Das Buch wurde ja schon öfter empfohlen und daher habe ich auch schon damit geliebäugelt .... Ostern steht ja vor der Tür und vielleicht hat der Hase das Buch dabei


LG . . . *Früchtchen*


nach oben springen

#14

RE: Schneeglöckchen

in Zucker Kunstwerke 13.03.2012 11:41
von iihaidii • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Ich finde auch, dass wenn man einen Thread mit deinem Namen entdeckt wieder etwas wunderschönes entstanden ist! Super! Ich bin immer noch am Staunen!


_________________________________________
Liebe Grüße
Haidi


nach oben springen

#15

RE: Schneeglöckchen

in Zucker Kunstwerke 13.03.2012 19:58
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Wunderschön sind die Schneeglöckchen geworden,
daran hast Du bestimmt lange Deine Freude.


LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773205 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen