Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Unterwasserwelt zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2012 14:50
von pheebz • Cakeicer
| 437 Beiträge

Danke euch für die lieben Worte! Hab leider immer noch nicht erfahren, wie sie eigentlich geschmeckt hat. Hoffe, sie hat innen genauso gefallen wie außen... es war übrigens Schokobiskuit nach Taschas Rezept ohne Backpulver gefüllt mit dunklem Schokomousse und Maracujamousse...


Liebe Grüße
pheebz


nach oben springen

#17

RE: Unterwasserwelt zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2012 11:41
von cakemonster • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Deine Torte ist soooo schöööön bunt!!! Einfach klasse!


LG Isi


nach oben springen

#18

RE: Unterwasserwelt zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2012 18:26
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Das ist ja mal was ganz anderes als Tauftorte und sie gefällt mir ausserordentlich gut. Tolles Motiv und sehr schöne Farben.

LG
Heidi



nach oben springen

#19

RE: Unterwasserwelt zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2012 09:48
von Julia Caesar • Cakeicer
| 278 Beiträge

Ungewöhnlich, aber wunderschön!


nach oben springen

#20

RE: Unterwasserwelt zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2012 09:54
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Ich finde die Lampe supersüß, genauso wie die dazupassende Torte, die ist dir sehr gut gelungen.
Die Blüte an sich ist zauberhaft, allerdings hätte ich die Blüte nicht auf die Torte getan, sondern eher das Gesicht vom Frosch...


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://zuckerzauber.blogspot.com/
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#21

RE: Unterwasserwelt zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2012 11:18
von pheebz • Cakeicer
| 437 Beiträge

Zitat von zipfi6
allerdings hätte ich die Blüte nicht auf die Torte getan, sondern eher das Gesicht vom Frosch...



Ja, eigentlich wollte ich den Frosch wie bei der Lampe seitlich anbringen, aber dann hatte ich nicht genug Zeit den Fondant trocknen zu lassen, so dass ich umdisponieren musste Und flach oben drauf wollte ich den Frosch auch nicht, aber auch keine Zeit zum Modellieren. Daher also die Blume als See-von-oben-Ansicht-Notlösung


Liebe Grüße
pheebz


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773167 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen