Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Unterwasserwelt zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2012 17:41
von pheebz • Cakeicer
| 437 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

so, nun hab ich auch wieder eine Torte machen dürfen. Und zwar für die Taufe des Sohnes einer Freundin. Die Design der Torte ist dem Lampenschirm im Kinderzimmer nachempfunden. Da ich es nicht geschafft habe, noch eine richtige Seerose zu machen, hab ich jetzt einfach meine Pfingstrose umfunktioniert Finde, die Torte ist doch noch ganz süß geworden (hatte heute schon kleinere Panikattacken, dass es nichts mehr wird). Hoffe, der Mama gefällt sie auch, wenn sie nachher zum Abholen kommt.

Bin gespannt, was ihr über die Torte denkt

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
pheebz


nach oben springen

#2

RE: Unterwasserwelt zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2012 18:13
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Die Torte ist sehr schön geworden. Die Randgestaltung gefällt mir besonders gut und auch deine umfunktionierte Pfingstrose ist total hübsch.

Liebe Grüße
Nicole


nach oben springen

#3

RE: Unterwasserwelt zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2012 18:34
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ich sehe keine Pfingstrose.... nur eine Seerose... und diese passt total klasse auf die Wasserwelt... super gemacht...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Unterwasserwelt zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2012 18:38
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

toll umgesetzt und wirklich gut gelungen
sehr schön geworden


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#5

RE: Unterwasserwelt zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 17.03.2012 21:28
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

boah, die ist klasse geworden!!
und mal eine gaaanz andere Tauftorte!


lg Sonja


Zuckerbasteleien<


nach oben springen

#6

RE: Unterwasserwelt zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 17.03.2012 21:46
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Der Kracher! Die ist dir wunderbar gelungen! Deine umfunktionierte Pfingstrose ist Super!!!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#7

RE: Unterwasserwelt zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 18.03.2012 09:56
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Deine Torte ist einfach nur toll. Für eine Tauftorte ganz erfrischend anders. Deine Torte hebt sich deutlich von den gängigen Tauftorten ab. Und mir persönlich gefällt das super!!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Unterwasserwelt zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 18.03.2012 11:44
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Hallo!

Eine sensationell schöne Torte, richtig für eine Taufe, frisch, fröhlich und bunt. Die Seerose ist wunderschön, auch wenn sie eine "umfunktionierte Pfingstrose" ist


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Unterwasserwelt zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 18.03.2012 13:36
von Beast83 • Cakeicer
| 218 Beiträge

Wirklich tolle Torte! sehr schön bunt!



nach oben springen

#10

RE: Unterwasserwelt zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 18.03.2012 13:42
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Ideen muss man haben.
Die Mama wird sich sicherlich riesig über diesen schönen Kuchen freuen.

Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#11

RE: Unterwasserwelt zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 18.03.2012 13:52
von pheebz • Cakeicer
| 437 Beiträge

Danke für eure lieben Worte! Freut mich, dass das Tauftörtchen euch auch gefällt.

Die Mama hat sich in der Tat suuuper gefreut. Ich hab noch nie jemanden erlebt, der so von der Torte, die ich für sie gemacht habe, begeistert war. Sie wollte sogar die Torte von der Mitte anschneiden, damit der Rand erhalten bleibt Ich hab ihr dann angeboten, die Torte als Dummy noch mal zu machen. Wäre ja schade um die Arbeit, wenn sie nicht gegessen wird bzw. total maskariert Aber bei so einer Reaktion freut man sich natürlich gleich drei Mal! Es ist einfach schön, wenn die eigene Arbeit so gewürdigt wird. Jetzt hoff ich nur, dass es auch geschmeckt hat


Liebe Grüße
pheebz


nach oben springen

#12

RE: Unterwasserwelt zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 18.03.2012 21:09
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

wowww...deine torte ist wunderschön geworden....tolle arbeit:-)


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#13

RE: Unterwasserwelt zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2012 09:11
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Wunderschönes Törtchen. Deine Rose sieht klasse aus

LG Angelika


nach oben springen

#14

RE: Unterwasserwelt zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2012 09:52
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Mir gefällt die Blume sseeehhhhrrrrr...
Sonst auch eine sehr schöne Torte...


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#15

RE: Unterwasserwelt zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2012 08:36
von Ava • Cakeicer
| 344 Beiträge

oh, die ist aber schön!


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773172 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen