Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kommuniontorte

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2012 09:42
von olesja-s • Kuchenküken
| 47 Beiträge

hallo,
das hier war meine erste Torte zur Kommunion. Hatte lange keine Idee gehabt, was ich machen könnte. Das alles wurde mit Sahne dekoriert und der Schrift wurde mit weißer Schokolade geschrieben.

Angefügte Bilder:
Konfirmation.jpg

LG Olesja


zuletzt bearbeitet 28.03.2012 09:43 | nach oben springen

#2

RE: Kommuniontorte

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2012 09:45
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Tolle Torte, super gespritzt und garniert.


Gruß Rosmarie


nach oben springen

#3

RE: Kommuniontorte

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2012 10:53
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sehr schöne torte uns wirklich gut gearbeitet


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Kommuniontorte

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2012 12:15
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Super toll. Das mit dem Sahne verzieren hast du echt drauf. Deine Torten sind alle total schön.
Wie lange machst du das schon und hast du dir das selbst beigebracht? Bin echt begeistert.

Liebe Grüße
Nicole


nach oben springen

#5

RE: Kommuniontorte

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2012 12:20
von LisaKoeln • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Eine superschöne Torte! Du kannst fantastisch mit Sahne dekorieren!


Liebe Grüße
Lisa


www.backfieber-pro.com
http://www.facebook.com/Backfieber.de


nach oben springen

#6

RE: Kommuniontorte

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2012 12:50
von olesja-s • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Danke schön, ist echt schön zu hören, dass euch die Torten gefallen.
Nicole - ich mache das jetzt seit knapp einem Jahr. Und beigebracht hab ich mir das alles auch selbst. Am Anfang saß ich tagelang vor dem PC im Internet und hab alles mögliche gelesen und angeschaut. (Bilder, Videos u.s.w...) Und dann natürlich musste ich alles ausprobieren. Und meine Familie musste das alles danach essen. (ich glaube die können die ganzen Torten nicht mehr sehen.)



zuletzt bearbeitet 28.03.2012 12:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen