Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine zweite weiße Phaleanopsis

in Zucker Kunstwerke 21.03.2012 20:43
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Die sind wieder mal sehr schön geworden! Ich glaub wirklich momentan ist jeder im Orchideenfieber


LG
Natalia


nach oben springen

#17

RE: Meine zweite weiße Phaleanopsis

in Zucker Kunstwerke 21.03.2012 20:46
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Jo! Neben Rosen sind das wohl die beliebtesten Blumen!
Danke dir!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#18

RE: Meine zweite weiße Phaleanopsis

in Zucker Kunstwerke 21.03.2012 21:03
von käffchen • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Wahnsinn! Die sind doch echt! Sehen aus wie echte Ochideen. Sogar die kleinen "Äderchen" in den Blütenblättern. Ich verneige mich vor dir.


Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!


nach oben springen

#19

RE: Meine zweite weiße Phaleanopsis

in Zucker Kunstwerke 21.03.2012 22:11
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Du hast ein Auge und auch ein Händchen für Blüten.
Genial gemacht.


LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/


nach oben springen

#20

RE: Meine zweite weiße Phaleanopsis

in Zucker Kunstwerke 21.03.2012 22:18
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

super-super schön gemacht, muss man wirklich genau schauen ob es echt ist oder nicht, respekt!


lg
Natascha


nach oben springen

#21

RE: Meine zweite weiße Phaleanopsis

in Zucker Kunstwerke 22.03.2012 13:57
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Mehr als wow kann ich nicht schreiben.


Doch eins fällt mir noch ein," will ich auch können"




zuletzt bearbeitet 22.03.2012 14:02 | nach oben springen

#22

RE: Meine zweite weiße Phaleanopsis

in Zucker Kunstwerke 22.03.2012 14:27
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Danke euch!

Käffchen, die Äderchen kommen durch den Veiner, dessen Anleitung ich im ersten Beitrag verlinkt habe.

Jenny, dann schau noch mal hier: Meine zweite weiße Phaleanopsis
und eben viel Üben! Wenn es am Anfang noch nicht so klappt, nicht aufgeben! Ich verspreche, es wird besser!
Mit meinem ersten Schneeglöckchen war ich z.B. auch noch gar nicht zufrieden. Erst das 6. ist dann richtig gut gewesen!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#23

RE: Meine zweite weiße Phaleanopsis

in Zucker Kunstwerke 22.03.2012 14:43
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Du bist ja echt die Königin der Zuckerblumen!
Wunderschön ist der falsche Ausdruck, nein, die sind so zart, so echt! Was ich auch noch ganz toll finde , das du die auch richtig gebunden hast. Nicht einfach links-rechts eine auf dem geraden Ast. Sondern so, wie die auch wachsen, so "unordentlich"!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#24

RE: Meine zweite weiße Phaleanopsis

in Zucker Kunstwerke 22.03.2012 20:44
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Hey, Tascha, das trifft auf dich doch genauso zu!

Jedoch "unordentlich" ist tatsächlich meine Stärke!
Aber natürlich hast du recht mit dem Ast. Der verläuft nämlich im Zickzack und in die Ecken kommen immer die Blüten oder Knospen rein. Die einen neigen sich dann über den Ast auf die Seite von der das Licht kommt.

Da ist es schon von Vorteil, eine echte neben sich stehen zu haben und genau beobachten zu können, auch bezüglich der Farbverläufe oder der Form der Knospen. Bei uns gab es solche großen Orchideen (immerhin sind die Blüten 10 cm breit und 8cm hoch) gerade im Angebot für 4,50 €.


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#25

RE: Meine zweite weiße Phaleanopsis

in Zucker Kunstwerke 23.03.2012 23:18
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Ja so werde ich auch sagen, weil deine Orchideen sehen wirklich wie ECHT aus.
Heute habe ich meine Orchideen Torte mit Ach und Krach fertig gemacht. Die Bilder stelle ich dem nächst hier, dann kannst du den unterschied bestimmt sehen. Trotzdem werde ich nach deinem guten Rat weiter üben.
Liebe Grüße

Lydia



zuletzt bearbeitet 23.03.2012 23:20 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773172 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen