Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tom&Jerry // Angry Birds // Fifi // Schlümpfe // Beyblade

in Geburtstag-Kinder 26.03.2012 12:05
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja immer ziemlich eingespannt, aber diese Woche stehen meine Torten erst am Wochenende an, da ich ein wenig in der Wohnung machen muss / will! Ein bisschen renovieren und jetzt hab ich auch ein wenig Zeit für andere Dinge, da möchte ich Euch ein paar Bilder von meinen Kindergeburtstagstorten zeigen... teilweise sind sie "geklaut" weil die Kunden Bilder schicken, die sie aus dem Internet haben, teilweise sind sie auch Eigenkreationen, wenn die Kunden einfach sagen, das und das ist das Thema und machen Sie bitte was Nettes... Welche gefällt Euch am Besten??? Mein Favourite ist die FIFI-Torte, weil ich finde, die Farbe ist soooo schön geworden, es ist übrigens die Pastenfarbe Claret... die Farbe ist wirklich sooooo schön ! ! ! ! Und das rot von der Bayblade ist diesemal auch richtig kräftig geworden... der Callebaut den ich jetzt aus Wien bestellt habe ist viel, viel besser zuverarbeiten... als der Callebaut den in Aktion in Deutschland bestellt habe... der war irgendwie viel trockener und nicht so smooth...
PS: Hintergründe sind zu entschuldigen... dafür hatte ich NOCH keine Zeit !

Angefügte Bilder:
01_TomuJerry.JPG
02_Angry birds.JPG
03_Fifi.JPG
04_Schlumpf.JPG
06-beyblade.JPG

suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


zuletzt bearbeitet 26.03.2012 12:07 | nach oben springen

#2

RE: Tom&Jerry // Angry Birds // Fifi // Schlümpfe // Beyblade

in Geburtstag-Kinder 26.03.2012 12:09
von Sabrist • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Hi, die Torten sehen alle super.
Süße Ideen für einen Kindergeburtstag.
VG Sabrist


nach oben springen

#3

RE: Tom&Jerry // Angry Birds // Fifi // Schlümpfe // Beyblade

in Geburtstag-Kinder 26.03.2012 12:12
von macaron • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Wow wirklich superschöne Torten! Da werden sich die beschenkten aber gefreut haben!
Mir persönlich gefällt am besten die Angry Birds Torte, ich finde du hast die kleinen Vögel echt toll getroffen!


nach oben springen

#4

RE: Tom&Jerry // Angry Birds // Fifi // Schlümpfe // Beyblade

in Geburtstag-Kinder 26.03.2012 16:16
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Das sind alles wunderschöne Torten mir gefällt die zweite am besten.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 26.03.2012 16:16 | nach oben springen

#5

RE: Tom&Jerry // Angry Birds // Fifi // Schlümpfe // Beyblade

in Geburtstag-Kinder 26.03.2012 17:29
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Huiiiiiiii, die letzte (die Rote) gefällt mir am besten. Tolle Farbe, super verarbeitet und die Figur ist der Hammer.
LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen

#6

RE: Tom&Jerry // Angry Birds // Fifi // Schlümpfe // Beyblade

in Geburtstag-Kinder 26.03.2012 17:57
von Shawany • 9 Beiträge

wow, die sind echt gut geworden :o) Mein Junior würde sich wohl am meisten über die Beyblade-Torte freuen, mir gefällt die Schlümpfe aber auch sehr gut ;)

LG,
Shawany


nach oben springen

#7

RE: Tom&Jerry // Angry Birds // Fifi // Schlümpfe // Beyblade

in Geburtstag-Kinder 26.03.2012 18:17
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Tom&Jerry // Angry Birds // Fifi // Schlümpfe // Beyblade

in Geburtstag-Kinder 26.03.2012 18:44
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

WOW, super tolle Torten Gefallen tun sie mir alle, hab aber dennoch nen Favorit, die Letzte

LG
Heidi



nach oben springen

#9

RE: Tom&Jerry // Angry Birds // Fifi // Schlümpfe // Beyblade

in Geburtstag-Kinder 26.03.2012 20:19
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Fleissig, fleissig Betina wenn Du so weiter machst, musst Du in Deinem Laden noch eine "Ich will bestellen, muss aber noch Warten-ecke" mit einbauen Wie laeuft es mit den Vorbereitungen?? Bin neugierig. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#10

RE: Tom&Jerry // Angry Birds // Fifi // Schlümpfe // Beyblade

in Geburtstag-Kinder 26.03.2012 20:52
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge

super, und die rote ist der Hammer


Servus Roswita
www.gustabene.com
www.backvergnuegen.com
http://www.facebook.com/Gustabene


nach oben springen

#11

RE: Tom&Jerry // Angry Birds // Fifi // Schlümpfe // Beyblade

in Geburtstag-Kinder 27.03.2012 00:56
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

alle torten sind dir super gelungen
könnte mich für keine einzelne spontan entscheiden weil alle so schön sind


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#12

RE: Tom&Jerry // Angry Birds // Fifi // Schlümpfe // Beyblade

in Geburtstag-Kinder 27.03.2012 08:05
von käffchen • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Die Torten sehen alle so toll aus! Aber mein Favourit ist die Tom & Jerry-Torte Die ist großartig!


Liebe Grüße, Sarah.

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!


nach oben springen

#13

RE: Tom&Jerry // Angry Birds // Fifi // Schlümpfe // Beyblade

in Geburtstag-Kinder 27.03.2012 09:18
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Na da war aber einer fleissig!!!
Wunderschön alle, könnte nicht sagen, welche mir am besten gefällt. Tolle Farben.

LG Angelika


nach oben springen

#14

RE: Tom&Jerry // Angry Birds // Fifi // Schlümpfe // Beyblade

in Geburtstag-Kinder 27.03.2012 09:53
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

freut mich, dass Sie Euch gefallen!

Das rot ist diesmal wirklich toll geworden, ich habe diesmal zusćtzlich zum extra Red noch etwas Red-Red von Wilton untergemischt!

@Susi: was soll ich sagen? -außer Bürokratie... der Laden war leider wieder nix, aber wir haben jetzt ein Neues Projekt... Fläche mieten und etwas kleines draufbauen... an der Genehmigung basteln wir gerade....


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#15

RE: Tom&Jerry // Angry Birds // Fifi // Schlümpfe // Beyblade

in Geburtstag-Kinder 27.03.2012 11:03
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Oh, da bist Du wahrlich nicht zu beneiden, diese Buerokratie hier ist einfach nur . Dann wuensch' ich Dir mal gute Nerven und Durchhaltevermoegen, kann man nie genug davon mit auf's "Amt" nehmen...LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen